Vampire V20-Chronik sucht neuen Spieler (3/4)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cari

36, Weiblich

Beiträge: 6

Vampire V20-Chronik sucht neuen Spieler (3/4)

von Cari am 06.08.2021 10:51

Hallo zusammen,

 

Da unsere Vampire-Chronik leider einen Spieler aufgrund privater Gründe verloren hat, suche ich auf diesem Weg einen neuen Mitspieler.
Wir spielen über roll20 und Teamspeak, jeden Donnerstag 19-22Uhr.

Die Chronik läuft seit beinahe 4 Jahren, es gab aber schon häufiger mal Spielerwechsel.
Wir legen Wert auf Charakterspiel und die Geschichte, kein Powergame. Intrigen innerhalb des Klüngels sind nicht erwünscht, denn die Welt der Dunkelheit hat schon genug auf Lager, um den Vampiren das Leben schwer zu machen.

Wo spielt die Chronik? Ja, das ist so eine Sache. Begonnen haben wir in Hamburg 1969, durch ein "Problem" ist das aktuelle Klüngel aber in die Vergangenheit geschickt worden und derzeit in Los Angeles im früheren 19. Jahrhundert.
Wir ignorieren den Metaplot teilweise, das heißt wenn sich bei uns was ändert, dann ist das eben so.

Es ist eine Camarilla-Chronik, aber das schränkt die Clanauswahl nicht ein - es muss nur überzeugend rübergebracht werden, warum zb der Lasombra nun nicht zum Sabbat gehört.
Es gibt aber ein Blutlinien und Clans, die unser SL nicht in Spielerhand geben wird, darunter die wahren Bruhja.
Die Malkav sind ein Spezialfall, es könnte möglich sein, aber jemand der "nur Malkav spielt" wird bei uns nicht glücklich.

Derzeit besteht das Klüngel aus:
Gangrel
Tremere
Toreador

Der neue Vampir wäre natürlich kein Küken sondern bekommt einige EP zur Charaktererschaffung dazu. Generation wird sehr wahrscheinlich 12. sein. Da ein Preludium gespielt werden wird, macht es wenig Sinn, mir einen bereits komplett fertigen Charakter mit Background und allem zu schicken ^^

Bei Fragen und/oder Interesse einfach PN oder hier kommentieren.

LG
Cari

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Vampire V20-Chronik sucht neuen Spieler (3/4)

von Veantur am 15.08.2021 13:00

hallo hätte intresse an der runde ^^

Antworten

« zurück zum Forum