Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Vampirbohne

46, female

Posts: 12

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from Vampirbohne on 03/06/2020 07:14 PM

Die Gruppe ist voll. Danke an alle.

Reply

Cupiditates

46, male

Posts: 23

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from Cupiditates on 03/09/2020 05:58 PM

Würde mich mal als erster in die Warteschlange einreihen. Bin zeitlich flexibel außer Freitags. Können uns gerne über WhatsApp oder Skype unterhalten.
MfG
Cupi

Reply

nurmalsoeben

90, male

Posts: 2

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from nurmalsoeben on 04/04/2020 11:37 PM

oh, gerade gelesen, Gruppe ist voll.

Hallo Vampirbohne
ich suche gerade auch eine Vampire Runde. Sandbox hört sich gut an. Braucht Ihr noch Spieler?
Ich habe schon die ein oder andere Vampire Runde gespielt, kenne mich aber nicht bei allen Clans gut aus. 
Kurze Rückmeldung wäre toll
Grüße

Reply Edited on 04/04/2020 11:38 PM.

Vampirbohne

46, female

Posts: 12

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from Vampirbohne on 06/07/2020 04:37 PM

Und da bin ich schon wieder! Wir suchen für unsere Vampire V5 Runde einen Ersatzspieler, weil leider jemand wegen Zeitmangels abgesprungen ist. Ob unser Spielstil was für Dich ist, kannst du hier nachhören https://sites.google.com/view/vtm-stillewasser/sessions und dich bei Interesse dann gerne bei mir melden. Wir nehmen die Runde auf (nur Ton) und veröffentlichen sie auf unserer Seite als Podcast. Das sollte für dich dementsprechend in Ordnung gehen.

Reply

Azradamus

31, male

Posts: 2461

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from Azradamus on 06/09/2020 11:34 PM

Moin Vampirbohne,
Wer spielt denn aktuell mit welchem Charakter noch mit?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Vampirbohne

46, female

Posts: 12

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

from Vampirbohne on 06/11/2020 05:11 PM

Hallo, wir haben mittlerweile jemanden gefunden und suchen daher nicht mehr. Danke an alle Interessierten.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum