Vampire 20.12 20th Anniversary

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Vampire 20.12 20th Anniversary

von Brati am 18.12.2019 18:01

Hallo Leute,

ein Kollege und ich Suchen für kommenden Freitag 20.12 noch 3 Mitspieler für Vampire. Spielleiter vorhanden.
Wir würden uns auch über Anfänger in Vampire, oder allgemein Rollenspiel freuen, solange ihr in der Lage seid, euren Charakter zu spielen. Ein großes Vorwissen im "Vampire" Universum ist nicht von Nöten. Wir spielen mit Kamera d. h. Skype + Teamspeak + Roll20. Wir sehen gerne unseren gegenüber und unterhalten uns nicht gerne nur mit Namen in Teamspeak. Charaktere für die Session würden wir vorher erstellen. Wir haben so ca. 19 Uhr angepeilt. Bei interesse bitte eine PM an mich.

MFG Grit

Antworten

Yemika

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vampire 20.12 20th Anniversary

von Yemika am 29.02.2020 23:41

hey, sucht ihr immer noch Spieler? Wenn ja, ich hätte Interesse. Cam + Discord/Sykpe/Teamspeak + R20 ist vorhanden!

Antworten

nurmalsoeben

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vampire 20.12 20th Anniversary

von nurmalsoeben am 04.04.2020 23:43

Hi, sucht Ihr aktuell noch Spieler?

Antworten

« zurück zum Forum