[V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


FAYdieFEE

23, female

Posts: 13

[V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

from FAYdieFEE on 01/06/2021 09:45 PM

Blutige Anfänger suchen einen weiteren Spieler für Blutbad

Ich, der Pimperellus und der Flooraimer haben uns bereits zu einem Trio zusammen gefunden, würden aber gerne zu einem Quatett aufstocken um uns zu unseren ersten Abenteuern in der V5 zu stürzen. Da wir selbst keine Ahnung haben, brauchst du auch keine. Spielleiten werde wohl ich, gespielt wird über Skype und der Rest ist noch offen, kannst also Ideen und Anstöße mitbringen.

LG Fay

Reply Edited on 03/02/2021 10:52 AM.

Arioch

44, male

Posts: 4

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

from Arioch on 01/07/2021 03:27 PM

Hallo Fray,
ich habe Interesse.
Regelwerk habe ich und etwas Erfahrung.
LG
Martin

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 13

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

from FAYdieFEE on 01/07/2021 07:03 PM

Ich schließ das jetzt mal hier

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 13

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (onair/offair) Skype

from FAYdieFEE on 02/21/2021 12:12 PM

Nachdem wir unseren Ventru und Gengrel verloren haben, würden wir wieder 1-2 Leute suchen.

Reply

Viencend

96, male

Posts: 4

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

from Viencend on 02/21/2021 08:49 PM

Hallo Ihr,

ich hätte großes Interesse wieder mal Vampier zu spielen, auch gerne länger, wenn die Chemie stimmt. Bei Vampire ist das nach meiner Erfahrung schon wichtig. Ich selber komme aus dem Pott und arbeite als Systemadministrator. Selber habe ich vor der Corona-Pandemie eine Kampagne geleitet, die aber leider nicht Digital weitergespielt werden konnte.

Meine favorisierten Clans sind die Ravnos ,Toreador und Lasombra, bin da aber recht Flexibel.

Markus 

Reply

Boecklin

42, male

Posts: 3

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

from Boecklin on 02/22/2021 12:15 AM

Moin,

ich hätte auch Interesse. Bin alter V20 Veteran kenn die V5 aber nur von einem durch GRW durchblättern.
Außer Mittwochs habe ich keinen festen Tag in der Woche wo ich Abends nicht kann.
Ich selbst bin Hanseat aus Bremerhaven und arbeite im Homeoffive als Disponent bei einem ambulanten Pflegedienst.

Bei den Clans bin ich eigentlich ziemlich flexibel. Genaueres würde ich aber davon abhängig machen wo und wie die Runde spielt und welche Clans bereits vorhanden sind. Wie mein Vorredner schon sagte ist da die Chemie glaube ich ganz wichtig.

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 13

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

from FAYdieFEE on 03/02/2021 10:53 AM

Einen könnten wir noch aufnehemen

Reply

« Back to forum