Search for posts by FAYdieFEE

Search found 6 matches:


FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

from FAYdieFEE on 01/07/2021 07:03 PM

Ich schließ das jetzt mal hier

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

[V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

from FAYdieFEE on 01/06/2021 09:45 PM

Blutige Anfänger suchen einen weiteren Spieler für Blutbad

Ich, der Pimperellus und der Flooraimer haben uns bereits zu einem Trio zusammen gefunden, würden aber gerne zu einem Quatett aufstocken um uns zu unseren ersten Abenteuern in der V5 zu stürzen. Da wir selbst keine Ahnung haben, brauchst du auch keine. Spielleiten werde wohl ich, gespielt wird über Skype und der Rest ist noch offen, kannst also Ideen und Anstöße mitbringen.

LG Fay

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

Re: Buch VS PDF

from FAYdieFEE on 12/27/2020 04:54 PM

Ja ein Buch mit QR-Code wo man dann Zugriff zur PDF hätte wäre natürlich ein absoluter Traum.

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

Buch VS PDF

from FAYdieFEE on 12/25/2020 04:26 PM

Hi,
ich werde mir die Tage mein erstes Regelwerk kaufen, doch ich bin noch am überlegen, in welcher Form. Als PDF oder als gebundenes Buch. Grundsätzlich ist mir ein gebundenes Buch lieber als ein e-Book, doch ein e-Book bietet die all seits beliebte Strg.-F-Funktion. Die Frage ist wie oft schlägt man denn was nach? Auch ist eine PDF nur halb so teuer und Charakterbögen würden sich gewiss leichter drucken lassen, als sie aus einem dicken Buch zu kopieren. Aber was habtisches ist irgendwie schon schöner. Was denkt ihr so?
LG Fay

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

Was ist eigentlich deine Umgebung?

from FAYdieFEE on 12/04/2020 10:50 AM

Ich habe hier gerade in der Mitgliedersuche die Funktion meine Umgebung gefunden und mich gefragt, was gilt eigentlich als meine Umgebung? Meine Stadt? Mein Landkreis? Ein Radius von 50km um meine Stadt? Mein Bundesland?
Bei mir jedenfalls wird noch Berlin angezeigt, was vom Raum Stuttgart aus, doch ein ganz schönes Stück ist XD Ich vermute mal das Forum definiert als Umgebung Deutschland, aber was würdet ihr noch als eure Umgebung ansehen? Wie weit währt ihr bereit für eine Tischrunde zu fahren? Macht für euch die Anbindung an Bus und Bahn einen Unterschied?

Reply

FAYdieFEE

23, female

Posts: 9

Begrüßungsnachricht

from FAYdieFEE on 11/12/2020 10:59 AM

Man kommt mit dem Link aus der Begrüßungsnachricht für die Forenregen übrigens nicht zu den Forenregeln sondern, zur Startseite.

Reply

« Back to previous page