[V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Erik

30, male

Posts: 2

[V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Erik on 05/12/2022 10:24 PM

Moin Leute!

Wir sind zwei End-Zwanziger (m/w) die hochmotiviert sind sich mal an Vampire: Die Maskerade bzw. an Werwolf: Die Apokalypse zu versuchen.
Erfahrungsgrad
bei mir
  • DSA 4.1/DSA5/Shadowrun5: etwa 6 Jahre seit '14
  • Star wars: Am Rande des Imperiums: ab und an
  • Call of Cthulhu: ab und an
bei ihr
  • Call of Cthulhu: ein wenig
Wir beide kennen das alte VtM: Bloodlines-Spiel; Grundwissen über die WoD ist teilweise vorhanden aber massiv ausbaufähig.
Folgendes können wir bieten:
  • Discord
  • Teamspeak (DZ / Eisenkessel)
  • Roll20
  • das Grundregelwerk V20 (beide) und das Grundregelwerk W20 (ich) (alles in deutsch!)
  • Spielspaß
  • Neugier auf die WoD
  • umgängliche, recht unkomplizierte Spieler

Was wir suchen:
  • eine entspannte, erfahrene SL mit der Geduld zwei Lore- und Regelnoobs "anzulernen"
  • ein paar schöne Abende (und ggf eine längere Kampagne wenn die Chemie stimmt)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Wochenende wenn ihr den Freitag überlebt :)


LG, Erik

Reply Edited on 05/13/2022 08:08 PM.

Varulv

22, male

Posts: 5

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Varulv on 05/14/2022 10:26 PM

Moin Moin ihr 2
Bin neu hier auf dem Nerdpol und bin vor kurzem auf euren Beitrag gestoßen. Ich hätte Zeit und lust euch Werwolf die Apokalypse (W20) näher zubringen. Wenn ihr kein Problem mit einem jungen SL habt würde es mich mich freuen wenn wir gemeinsam mit den Werwölfen den Kampf gegen die Horden der Zerstörung aufnehmen.
Ich biete euch:
9 Jahre Erfahrung in eigens erstellten Rollenspielsystemen und Settings
1 Jahr Erfahrung im leiten von Werwolf und einen großenwissens Schatz über die Welt der Werwölfe
Das Grundregelwerk von W20 sowie 2 Zusatz Bücher
Bin ein entspannter SL der bei Regelproblemen immer mit sich Reden lässt. Bin in stehts offen für Kritik und Verbessrungsvorschläge. Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Lg und schönes Restwochenende
Euer Varulv
 

Reply Edited on 05/14/2022 10:45 PM.

Zinro

35, male

Posts: 190

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Zinro on 05/15/2022 10:47 AM

hallo zusammen          ähm hätte ne kleine frage  und zwar ob evtl falls was zustande kommen sollte noch platz frei wäre?    
wenn nicht wäre auch nicht schlimm und wollte auch nicht stören .
p.s.     wenn ihr fragen habt wäre ich auch auf discord zu finden

Reply

Erik

30, male

Posts: 2

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Erik on 05/20/2022 09:49 PM

Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt bitte die späte Antwort, war ne stressige Woche
Unsere Entscheidung ist auf eine Vampire-Runde gefallen mit der wir anfangen möchten. Wenn ihr später aber noch Lust drauf habt können wir uns auch gern mal zusammensetzen :)

Reply

Zinro

35, male

Posts: 190

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Zinro on 05/21/2022 06:24 PM

ist verständlich          und klar können wir gern machen

Reply

Varulv

22, male

Posts: 5

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Varulv on 05/22/2022 10:19 PM

Kein Problem gerne Gut viel Spaß euch von und meiner seite aus währe es auch ok.

Reply

« Back to forum