Search for posts by Varulv

Search found 3 matches:


Varulv

22, male

Posts: 5

-Geschlossen-Gesucht: Spielleitung und 2-3 Spieler für Werwolf die Apokalypse W20!

from Varulv on 05/24/2022 03:37 PM

Spielleitung: ...?
Onair/Offair? richte mich nach euch,
Alter: 22 Jahre,
Erfahrung: 1 Jahr im leiten von WDA W20 und Umfassendes wissen über Setting und System
Würfel: entweder verdeckt mit den eigenenin diesem Fall W10 oder über roll20 beides steht zur Absprache
Wer darf mit machen? alle die wollen neulinge willkommen!
Zeitpunkt: Nach Absprache,
Ort: Discord oder Skype,
Spielzeit: 3-5 Stunden,
Oneshot oder Kampagne? Falls möglich eine längere Kampagne mit viel Rollenspiel und guter Geschichte. Würde mich über eine freiere Auslegung der Regeln freuen. Details können auch nach zustande kommen einer runde Besprochen werden.

Discord: -

Plätze:-

Reply Edited on 05/30/2022 04:17 PM.

Varulv

22, male

Posts: 5

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Varulv on 05/22/2022 10:19 PM

Kein Problem gerne Gut viel Spaß euch von und meiner seite aus währe es auch ok.

Reply

Varulv

22, male

Posts: 5

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

from Varulv on 05/14/2022 10:26 PM

Moin Moin ihr 2
Bin neu hier auf dem Nerdpol und bin vor kurzem auf euren Beitrag gestoßen. Ich hätte Zeit und lust euch Werwolf die Apokalypse (W20) näher zubringen. Wenn ihr kein Problem mit einem jungen SL habt würde es mich mich freuen wenn wir gemeinsam mit den Werwölfen den Kampf gegen die Horden der Zerstörung aufnehmen.
Ich biete euch:
9 Jahre Erfahrung in eigens erstellten Rollenspielsystemen und Settings
1 Jahr Erfahrung im leiten von Werwolf und einen großenwissens Schatz über die Welt der Werwölfe
Das Grundregelwerk von W20 sowie 2 Zusatz Bücher
Bin ein entspannter SL der bei Regelproblemen immer mit sich Reden lässt. Bin in stehts offen für Kritik und Verbessrungsvorschläge. Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Lg und schönes Restwochenende
Euer Varulv
 

Reply Edited on 05/14/2022 10:45 PM.

« Back to previous page