Update: Mentoren System, Questbrett und mehr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Update: Mentoren System, Questbrett und mehr

von plastikloeffel am 03.10.2020 20:11

Hey Nerdpol People!

Am 27.9. haben sich die Admins und Mods wieder für eine Sitzung zusammengefunden, um aktuelle Themen, Forum/Discord Strukturen und Projekte für jetzt und das kommende Jahr zu besprechen!

Hier sind ein paar kleine Updates, die wir euch schon jetzt präsentieren können!

1. National Novel Writers Month

Wir hatten in die Community gefragt ob es Interesse von Usern gibt am National Novel Writers Month teilzunehmen, da das Interesse aber relativ klein war, wird es keinen speziellen Channel oder Bereich im Forum dafür geben.
Wenn ihr trotzdem Lust habt in einer kleinen Gruppe kreativer Köpfe am NaNoWriMo teilzunehmen könnt ihr euch bei Jamaerah oder mir melden.

2. Mentoren System

Es gab ein paar kleine Verzögerungen, aber das Mentoren System ist nun endlich bereit benutzt zu werden. Also wird es bald einen entsprechenden Post im Discord und hier im Forum geben, welcher alles weitere erklärt!

3. Nerdpol Adventskalender & Wichteln

Auch wie die letzten Jahre schon, könnt ihr euch auf unsere winterlichen Feiertags Aktionen freuen!
Die Planungen laufen und bald bekommt ihr dann Bescheid, wie es dieses Jahr ablaufen wird.
Hier auch schonmal ein Link zum Thread!

4. Das Questbrett

Wir hatten die Frage an die Community gestellt und uns auch selber Gedanken darüber gemacht, ob das Questbrett in seinem momentanen Format sinnig ist und seinen Zweck erfüllt.
Am Ende sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es eine generell gute Idee war, aber viel zu lang, um als das, wofür es konzipiert wurde, zu funktionieren.
Dementsprechend stellen wir das Questbrett fürs erste ein.
ABER wir haben Ideen für etwas neues, das den Platz des Questbretts füllen soll und treffen uns in einem kleineren Team nächste Woche, um diese Ideen in ein ordentliches Format zu formen!
Bald dazu mehr ;)

5. Events für das kommende Jahr

Wir planen eine Reihe von Events für das Jahr 2021! Genaueres können wir euch aber erst präsentieren wenn die Vorbereitungen auf dem Stand sind um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir wollen ja nichts ankündigen, was dann doch nicht in die Tat umgesetzt werden kann. Aber es wird sehr sicher wieder Aktionen zum Mitmachen geben.
Die Planungen laufen auf Hochtouren! Stay tuned!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum