Unboxing der Deluxe Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDA20) Bücher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Unboxing der Deluxe Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDA20) Bücher

von Teylen am 16.04.2019 00:11

In diesem Video befreie ich die Deluxe-Bücher zu Vampire: Das Dunkle Zeitalter aus den Fesseln ihres Pakets.

Hierbei spreche ich ein wenig darüber wie ich die Bücher finde, was ich in ihnen so erblicke und Teile meine Ansichten zu Vampire im Mittelalter.
Die tatsächlich ein ganz klein wenig milder werden, Angesichts der hübschen Bücher, sowie dem Umstand das Giovanni weiterhin Giovanni sind.
Daneben demonstriere ich, beim Versuch zu raten wo "Bath" ist (von da an geht's bergab), dass ich wenig bis keine Ahnung von Geographie und Erdkunde habe.

Video: Unboxing der Deluxe Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDA20) Bücher

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum