Ulisses V5 Errata Aufforderung bis MONTAG 22.11.2021 !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Ulisses V5 Errata Aufforderung bis MONTAG 22.11.2021 !

von Teylen am 19.11.2021 23:48

Ulisses Aufforderung an die V5 Fans auf dem Ulisses Discord Server:

 

"Liebe Vampire-Fans,
das V5-Grundregelwerk ist fast ausverkauft und wir werden es demnächst nachdrucken. Wie es nun mal bei derartig umfangreichen Werken der Fall ist, enthält es auch den ein oder anderen Fehler. Das lässt sich trotz diverser Lektoratsstufen nicht vermeiden. Deswegen sind war immer froh, wenn ihr uns entsprechende Fehler auch meldet. Eine Handvoll Fehler wurden uns auch schon von ein paar Fans gemeldet (vielen Dank an dieser Stelle) und natürlich wird auch unser Lektoratsteam das Buch noch mal durchgehen. Aber erfahrungsgemäß sehen viele Augen einfach mehr als andere, weswegen wir ein Feedback-Formular eingerichtet haben. Dort könnt ihr eintragen, was ihr für Fehler haltet.
Das Formular findet ihr hier:
https://forms.gle/t4FXYxegVaLZQj8z6
Meldungen bis Montagabend können für den Nachdruck berücksichtigt werden.
Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe und Eure Beteiligung!"

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum