Tutorium

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hampelstielz

42, Männlich

Beiträge: 12

Tutorium

von Hampelstielz am 15.08.2017 14:19

Hi nochmals,
Da ich mich, wie bereits erwähnt, sehr für das Shadowrun-Szenario begeistere und versuche, mir die Regeln dieses nicht wenig komplizierten Spieles anzueignen, hätte ich Bedürfnis nach nem Tutor, am liebsten jemandem, der ein paar One-Shots zum jeweiligen Thema (Magie, Matrix and so on) leiten wollte.  Könnte dann dabei auch die hier vorhandene Hardware austesten und Discord, Roll20 und andere benötigte Programmde austesten.
Have a nice Day..

P.S.:

Mittel- und langfristig bin ich an einer Kampagne interessiert, traue mir ein solches Unterfangen nicht als SL (Und darin auch noch Anfänger) zu und hoffe dass da jemand Böcke darauf hat ;).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2017 14:25.

« zurück zum Forum