[TORG] Suche Mitspieler (Nähe Jena/Erfurt)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Akiro

25, male

Posts: 1

[TORG] Suche Mitspieler (Nähe Jena/Erfurt)

from Akiro on 08/12/2021 01:46 PM

Hallo,
ich suche noch (mindedstens) eine Person für eine neue Pen & Paper Gruppe. Gespielt werden soll alle 1-2 Wochen.
Ich möchte gern eine TORG Kampagne leiten und vorher dazu einen oder zwei One-Shots machen, um das System vorzustellen.
Wir sind momentan zu dritt (2 Spieler + 1 Meister). Außer mir hat keiner Erfahrungen mit TORG, dem entsprechend werde ich am Anfang noch viel erklären.

 

Kurz zu mir: Mein Name ist Karl (24) und ich habe ca. 6 Jahre Erfahrung als Meister für DSA 5 und 2 Jahre als Spieler in D&D. Ich würde gern ein paar neue Systeme kennenlernen. Dazu lese ich mich gern ein und leite selbst, aber es würde mich freuen, als Spieler andere Systeme kennenzulernen.
In meiner engeren Auswahl stehen zur Zeit TORG Eternity, Numenera und Vorbidden Lands, die ich gern leiten werde.

LG Karl

Reply Edited on 08/31/2021 04:03 PM.

« Back to forum