The Elderscrolls Online - Krasses Erwartet euch in 2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

The Elderscrolls Online - Krasses Erwartet euch in 2017

von DerCrul am 13.02.2017 15:40

Hallo Leute...
Ich spiele seit einigen Wochen The Elder Scrolls Online und bin total begeistert. Ich mag eigentlich keine Mmorpgs weil mir das ständige wiederholen von Sammelaufgaben und Grinding absolut keinen Spaß machen. Deshalb ist ESO so neu und erfrischend weil die Quests immer eine schöne Geschichte nachsich ziehen und Charaktere liebevoll Ausgearbeitet sind.

 

In diesem Blogeintrag von dem Game Direktor Matt Firor geht es um die Neuerungen die neben PvP balancing und Server Stabilität auf euch zukommen.

Dieses Jahr erwarten euch vier große Dinge:
„Homestead", die lange erwarteten Spielerheime, im Februar
ESO: Morrowind, unser erstes neues Kapitel, im Juni
Ein Verlies-DLC im dritten Quartal
Ein Inhalts-DLC im vierten Quartal

ZUM BLOG MIT MATT FIROR

Hoffe wir sehen uns in ESO auf Seiten des Aldmeri Bundes ;)

 

 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

« zurück zum Forum