Das deutsche SR5 GRW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Azradamus am 31.10.2013 20:14

@MaxMonster
Gute Entscheidung! "Berlin" und "Rhein-Ruhr-Megaplex" gehören zu meinen Musthave der 4. Edition! Also, wenn man schöne Deutsche Settings bespielen will.

Gib bitte Bescheid, wenn's bei dir angekommen ist. Nachdem ich hier noch so groß, die schnelle Lieferung durch Pegasus lobte, ist meine Bestellung noch nicht angekommen. *seufz*


@Topic
Hätte gut Lust, mit dem SR5-GRW nen kleines Shadowrun5-Testspiel zu machen. Kein Einführungsspiel, nix Verpflichtendes, nur ein Anspielen der Regeln in einem Oneshot, oderso.
Aber mal sehen, wie das zeitlich und technisch aussieht und was ich mir zutraue. ;) Und auf welcher Seite ich da stehen würde... ^^ Andererseits hab ich eigentlich auch keine Lust auf den Charakterbau mit dem Prioritätensystem... (Wobei, es sind ja schon einige Beispielchars draußen... *grübelt*)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 20:15.

Markus

47, Männlich

Beiträge: 29

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Markus am 31.10.2013 23:17

Okay, bei 5,- Euro für einen Hardcover-Band habe ich mir dann auch mal ein paar SR-Quellenbände bei Pegasus bestellt. Das SR5 Grundregelwerk kommt auch noch bald dran, und dann werde ich da mal meine Nase reinstecken... Bin schon gespannt!

Also ICH habe Spaß...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 01.11.2013 10:41

meine Lieferung ist auch noch nicht da, ich hatte aber auch bei Pegasus angefragt, als ich noch bei Amazon bestellt hatte und diese Antwort erhalten.

die 5te Edition zu Shadowrun ist erst letzte Woche auf der Spiel 2013 in Essen erschienen. Sobald wir mit der Nachbereitung der Messe fertig sind können wir mit dem Versand der Bücher beginnen. Das war am 28.10.

Ich hoffe auch, dasses jetzt bald kommt, kein Bock mehr auf warten. Jetzt werd ich noch bissl bei Pegasus stöbern, ob ich noch ein paar schöne HC Bände für 5€ finde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 10:43.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Azradamus am 06.11.2013 15:45

Meine Bestellung traf gestern ein!
Gerade noch abgefangen, bevor ich zur Arbeit musste!

Kurz-Rezi zum GRW5:
Herrlich! Illus gut gelungen, Introfiction überragend und endlich einmal auf's Cover abgestimmt! Verarbeitung top!

Kleine Schattenseiten:
Nichtssagender ADL-Teil, der gefiel mir in der 4. Edition besser, die Locationübersichtskarten sind viel viel zu klein, als dass man sie einsetzen könnte. Na gut, liegt wohl an CGL... wenn die schon ihre Maps aus "Sprawl Life" und den Missions verwursten...


Zu allem Weiteren nerde ich rum und sage nur: Karla Shnikov!



Ausführliche Rückmeldung kommt noch!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 06.11.2013 17:29

Meins kam heute an, habs nur kurz angeschaut, aber allein vom hinsehen bin ich begeistert und es ist schwer genung um einen Kokosnuss zu knacken, das ist bei mir immer ein Qualitätssiegel 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Glgnfz am 06.11.2013 17:34

Dann wirst du ja an Arcane Codex deine ganz besondere Freude haben - und was Abenteuer angeht kann ich dri die Slumbering Tsar-Saga für Pathfinder empfehlen.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Roland am 06.11.2013 22:20

Ungeschlagen ist in dem Zusammenhang immer noch die Borbard Kampagne.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 07.11.2013 07:13

ja und mit 100€ auch fast ungeschlagen teuer Habs mir überlegt zu holen, vielleicht mach ich das sogar noch, aber das dauert und jetzt sollten wir wieder über SR5 reden sonst kommt nocht (zurecht) die grobe Kelle der Admins

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum