Mal kein Gemecker...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Mal kein Gemecker...

von Zarathustra am 29.10.2013 00:21

Ich glaube es gibt noch keinen Thread in dem man auch einfach mal Lob aussprechen soll, oder? Wird dringend Zeit.

Konkreter Anlass:

Danke an den Koali, der sich gerade eine Menge Mühe macht die ganzen Streams im Sammelforum zusammenzusuchen, zu sortieren und einzubinden! Nice von dir!    

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Mal kein Gemecker...

von Lameth am 29.10.2013 00:25

Das ist eine nette idee.
Und ja vielen Dank Koali

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Mal kein Gemecker...

von MaxMonster1 am 29.10.2013 07:13

Ich schließe mich dem Lob an 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Mal kein Gemecker...

von koali am 29.10.2013 09:24

Ich sach mal Danke... die Idee kam ja von Umbreon... aber da ich momentan etwas Zeit dazu habe... hab ich das ganze einfach mal gemacht!

Es wird Zeiten geben, wo das einpflegen wieder etwas langsamer dauert!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum