Hausregeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Hausregeln

von Zwart am 10.10.2013 17:29

DSA4 ist RAW sicher irgendwie spielbar, aber Spaß macht das nicht.
Wir spielen auch seit Jahren nur noch mit Savage Worlds auf Aventurien. Aktuelle ist die Quanionsqueste dran...naja...im Moment ist eher Drachenjagd (bzw. vom Drachen gejagd werden) im Windhag dran.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 17:30.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Hausregeln

von Holz am 22.10.2013 15:46

Tschuldigung für diese dumme Frage aber deine Hausregeln beziehen sich nicht auf dsa 4? Also ich mein kann ich die für 4 benutzen?
Und wow echt klasse Arbeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 15:48.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hausregeln

von Zarathustra am 22.10.2013 15:52

Savage Worlds erhebt den zweifelhaften Anspruch ein Universalsystem zu sein. Zudem ist Zwarts Wildes Aventurien eine Konvertierung extra für eben die Spielwelt von DSA. DSA 4 kannst du damit nicht spielen, aber Rollenspiel in Aventurien

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Hausregeln

von Holz am 23.10.2013 08:27

aso jut jetzt hab ich esverstanden ^^ danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum