[Die Verbotenen Lande] Suche Gruppe (online, gerne mit VTT)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maricus

47, Männlich

Beiträge: 1

[Die Verbotenen Lande] Suche Gruppe (online, gerne mit VTT)

von Maricus am 18.12.2022 20:57

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine längere Zeit Die Verbotene Lande spielen, bislang habe ich es nur in einem kurzen One-Shot spielen dürfen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, und suche auf diesem Wege nach einer Gruppe die vielleicht einen Platz für einen Spieler frei hat. Am liebsten wäre mir eine Gruppe mit einer langfristig angelegten Kampagne.

Kurz zu mir: Ich (m) bin 45 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit diversen anderen Rollenspielen. Außer an Montagen wäre ich im Bezug auf mögliche Spieltage sehr flexibel. Webcam und Micro sind vorhanden und ich kenne sowohl Roll20 als auch Foundry VTT.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, oder vielleicht sogar einen freien Platz in eurer Gruppe 😉, freue ich mich über eine pn.

VG,
Maricus

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Die Verbotenen Lande] Suche Gruppe (online, gerne mit VTT)

von jackhein am 17.03.2023 13:31

Hallo Maricus,

ich hätte interesse an dem System hatte es vor kurzen selbst durchgelesen und find die lore sehr ansprechend. Gäbe es eine Zeit vorstelleung wann diese runde gespielt werden würde ?

Antworten

« zurück zum Forum