Demon: The Fallen 3 - 4 Spieler gesucht ; )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Demon: The Fallen 3 - 4 Spieler gesucht ; )

von Linnert am 03.08.2021 15:15

Wie lange bist Du schon hier in der Finsternis ?
Jahrzehnte ? Jahrhunderte oder gar Jahrtausende ? Du kannst es nicht sagen.....

Alles was Du weist ist das dies Dein Gefängnis ist. Verbannt aus dem Himmel - hinab geschleudert in den Abgrund.
Deine persönliche Hölle....
Deine Schwestern und Brüder - wo sie sind ? Ist es ihnen auch so ergangen wie Dir ? Leben sie noch ? Was ist mit Luzifer geschehen ?

Fragen die Deinen Geist quälen ....

Doch was ist das ? Licht in der FInsternis ? Du spührst da es einen Weg gibt - eine Spalt im Gefängnis der Zeit
Es wird Zeit zu gehen .......

 

 

Was wil ich ?
Ich suche für eine Demon: The Fallen Gruppe Mitspieler

Wen suche ich ?
3-4 Mitspieler/innen. Ob Veteran oder kompletter Neuling spielt keine Rolle.
Eine gewisse soziale Kompetentwäre gut und auch ein bisschen verrückt sein schadet nicht ;)

Wann soll das ganze stattfinden ?
An Spieltagen stehen zur Auswahl: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag
Wenn alles klappt gern dann im wöchentlichen Rythmus

Wo/Wann soll die Geschichte spielen ?
Spielen wird die Story im Großraum Los Angeles in den 2000er Jahren

Sollte ich eine gewisse Neugier geweckt haben , schreibt mir einfach hier oder per PN
Freue mich auf interessante Kontakte...

Grüße
L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 15:16.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Demon: The Fallen 3 - 4 Spieler gesucht ; )

von Linnert am 03.08.2021 18:47

Danke an alle die das Thema gelkesen haben und sich auch gemeldt haben :)

 

Sind erstmal genug Spieler - sollte noch Bedarf nach neunen Spielern ergeben würdeich mich melden

Grüße
L

Antworten

« zurück zum Forum