NPC ONLINE - Infos & Anmeldung!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

NPC ONLINE - Infos & Anmeldung!

von plastikloeffel am 01.07.2020 15:20


Herzlich Willkommen bei der Nerdpolcon Online

Die Organisation der Runden findet über unser Trello-Board statt!

Auf diesem Board findest du alle Runden, Workshops und sonstige Programmpunkte, die wir mit der Unterstützung unserer freiwilligen Spielleitungen und Referenten am 11.&12.07.2020 anbieten.

Alle Informationen darüber wie du dich für eine Runde anmelden kannst, findest du auf der Karte: "Wie kann ich mitspielen?"

Du hast noch nie online Pen&Paper gespielt? Kein Problem, unter "Wo finde ich meine Runde und was brauche ich um mitzuspielen?" findest du alle Informationen dazu.

Wenn du selbst als Spielleitung eine Runde anbieten möchtest, oder durch einen Workshop das Programm bereichern möchtest, dann schau dir die Karte: "Wie kann ich eine Runde leiten/ einen Workshop anbieten?" an.

Die Nerdpolcon Online wird auf unserem Discord Server ausgerichtet!

Wenn du den Server zum ersten Mal betrittst, nimm dir doch bitte die Zeit #willkommen-und-regeln durchzulesen.

Du willst nur mal in eine Runde reinschnuppern ohne selber mitzuspielen?
In den Rundenbeschreibungen ist gekennzeichnet welche Runden live über Plattformen wie Twitch oder Youtube übertragen werden. Bei diesen kannst du einfach über den angegebenen Link zum Kanal zuschauen. In der Beschreibung ist ebenfalls angegeben in welchen Offair-Runden du zuhören kannst.
Bitte achte hierbei darauf, dass du stummgeschaltet bist (unten neben deinem Namen, wenn es stumm geschaltet ist, ist das Mikrofonsymbol durchgestrichen), damit du die anderen beim Spielen nicht störst und du in Ruhe reinschnuppern kannst.

Du hast Probleme oder willst Feedback geben? Melde dich einfach bei einem der Admins oder der Moderatoren im Discord, oder schreib eine PN hier im Forum, sie helfen dir gern weiter.

Für Feedback zur Runde kannst du gerne die Spielleitung der jeweiligen Runde anschreiben.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Spaß beim Spielen!

Die Admins und Mods vom Nerdpol

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 13:30.

NyVa

34, Weiblich

Beiträge: 8

Re: NPC ONLINE - Infos & Anmeldung!

von NyVa am 10.07.2020 09:56

Morgen ist es schon so weit. Die NPC startet online.
Trefft euch zum Sabbeln über Rollenspielthemen, kommt mit neuen Leuten in Kontakt und spielt zusammen oder bietet einen eigenen Workshop an.

 

Hier nochmal der Link zum Trelloboard mit dem Programm
https://trello.com/b/dJ66Jjvu/npc-online

Anmeldeformular für Workshops/Spielrunden
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdCk-K7iJpZmvG2p-HPMFoTiiKW_3yCkjk6cjht_76ye1lflw/viewform

Noch Fragen offen?
Meldet euch bei den Admins und Mods hier oder im Discord

Ich hoffe, wir sehen uns 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: NPC ONLINE - Infos & Anmeldung!

von koali am 13.07.2020 12:41



Playlist zu den Aufgenommenen Aktionen der Nerdcon 2020.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum