Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von Teylen am 28.03.2019 22:45

Nach meinem ersten Artikel (Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 – Erscheint im Q1 2020), zu den Enthüllungen am 21.03, habe ich nun alle Informationen, welche ich zu Bloodlines 2 finden konnte, in einem großen Artikel zusammen getragen.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kommentare zu dem Spiel habt, nur zu. Freut ihr euch auch so massig darauf wie ich? Worauf freut ihr euch am meisten? Lasst ihr es ggf. links liegen? Wieso?

Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Was es zu Wissen gibt! (All the bloody, juicy details)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von Teylen am 30.03.2019 00:11

Es gibt einige Diskussionen um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, in diesem Artikel gehe ich auf einige der Punkte die aufgekommen sind ein und äußere meine Meinung dazu.
Während sich die Diskussion hauptsächlich auf das Videospiel bezieht, ist es meines Erachtens durchaus auch auf das Rollenspiel übertragbar und dafür gültig.

 

Ferner spiele ich mit dem Gedanken eines WoD-"Laber"-Live-Stream am 30.03 oder 31.03. Ich würde dabei ein Kratzbild freikratzen, über aktuelle Sache und ggf. auf Fragen eingehen. (Letzteres wenn die Technik mitspielt)
Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch.

Artikel: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Politik, Inklusion und meine Gedanken

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2019 00:13.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von koali am 30.03.2019 11:22

Finde es interessant, dass man in dem Spiel anscheinend keinen Clan am Anfang wählen kann sondern als Thinblood anfängt. Also noch weiter unten in der Nahrungskette als in Teil 1. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

rai7o

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von rai7o am 21.03.2020 23:25

Freu mich schon mega auf das Spiel :)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

von koali am 22.03.2020 08:51

Da 1st Person only ist meiene Begeisterung sehr abgeflacht. Hoffe auf Modder.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum