(Shadowrun 5)Geboren im Staub im Schatten des Geldes leben und sterben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

(Shadowrun 5)Geboren im Staub im Schatten des Geldes leben und sterben

von Fjanz am 12.03.2020 11:41

Hallo ich suche für eine Runde Shadowrun 5 ein paar online Spieler.

Anfänglicher-Spielort ist Seattle. (2074) vor Proposition 23.

Mögliche Spieltage: Dienstag,Mittwoch und Donnerstag.

Etwas spiel Erfahrung währe gut aber nicht dringende nötig.

Charaktere solten alle Frisch sein ich bin ein Freund vor allem von Lebensmodul System Erstellung aber es könne gerne auch alle anderen Bau Module verwendet werden. (Standard Runner mit anfangs Verfügbarkeit bis 12 höher nur mit den Vorteil Hochgestellte Freunde + Begründung und passende Conection)
Alle Charaktere sollten in der Lage sein sich durch D Gebiet zu bewegen. An Rassen geht der Ganze Standard bitte aber keine Infizierten und extreme Mutation.

Achtung Spoiler: es geht im ersten Teil in einen Ort wo kaum Matrix ist. Man sollte mindestens entweder etwas kämpfen/verbergen können.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: (Shadowrun 5)Geboren im Staub im Schatten des Geldes leben und sterben

von Fjanz am 13.03.2020 17:32

(Geschlossen erstmal wieder danke für die Narichten habe 4 spieler)

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum