Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

von Teylen am 19.03.2019 19:06

Der MAIN Verlag hat sich um die Rechte für die deutsche Übersetzung der V5 (5. Edition VtM) beworben.
Was natürlich etwas ist, dass ich sehr cool finde, und dem ich einen kleinen Artikel gewidmet habe. In diesem stelle ich kurz den Verlag vor, die Beteiligten mit Rollenspiel-Hintergrund und zeige auf wo man sich melden kann, wenn man mit machen mag.

 

Artikel: Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

von MeisterUmbreon am 19.03.2019 23:24

Vielen Dank für den Hinweis Teylen,

ich habe mich dann mal vorsorglich als Lektor/Korrektor beworben. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

« zurück zum Forum