Vampire, Almanch I: Khiridor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Vampire, Almanch I: Khiridor

von LuxetUmbra am 27.02.2019 16:03

Hallo alle zusammen, ich suche dieses Buch: "Vampire, Almanach1: Khiridor" oder vielleicht auch andere Almanache oder neuere Ausgaben. Ich glaube dieses ist von '93 
Aber egal mich interessiert die Welt um die Sidhe. Habt ihr ne Idee wo ich das Buch bekommen könnte oder hab ich neuere Ausgaben übersehen. Kann mir vielleicht jemand so etwas darüber ezählen? 


Ich danke euch!

Liebe Grüße Luxet

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire, Almanch I: Khiridor

von Azradamus am 01.03.2019 12:00

ÄÄäh.... was solll das sein?
Und was haben die Sidhe damit zu tun?
PS: Hmmh, klngt nach der Rollenspielwelt "Karma" von Feder und Schwert von 1994?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2019 12:04.

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Vampire, Almanch I: Khiridor

von LuxetUmbra am 01.03.2019 15:42

Schaut mal hier :) Wer das kennt oder nähere Infos hat. Ich würde mich freuen. Aber ich finde nichts darüber.

 

Hört sich auch nicht so an wie die Welt von Welchselbalg - Arcadian?!


1.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Vampire, Almanch I: Khiridor

von Honehe am 01.03.2019 16:04

Googlen ergibt auch wie Azradamus schon sagt, dass es Karma gehört. Hat also nichts mit der WoD zu tun.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Vampire, Almanch I: Khiridor

von LuxetUmbra am 01.03.2019 16:21

Ok cool, danke, Da hab ich selbst irgendwie nichts zu gefunden. Aber nun hab ich ja n Ansatz.
Vielen Dank euch beiden! :)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire, Almanch I: Khiridor

von Azradamus am 01.03.2019 16:38

Vielleicht helfen die Zusammenfassungen des Settings hier noch weiter:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum