[Kanal] King_Kueng

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

[Kanal] King_Kueng

von King_Kueng am 27.02.2018 23:03

Huhu zusammen,

Nach einem Jahr aufm Nerdpol, bei welchem ich auch nun schon mal Mitspieler war, habe ich mich von Koali, Mischka, Honehe&Jamaerah, Clawdeen, P1k4achu, Blacksuicide wie auch Joe&Sere inspirieren lassen und mich dazu entschieden ab und an mal selbst Spielrunden zu leiten und diese über Youtube zu streamen.

Ich bin gespannt was sich ergibt und freue mich über alle Zuschauenden auf meinem Kanal von Youtube und nehme natürlich gerne jeglich Art von (konstruktiver) Kritik auf.

In diesem Sinne, "spielt mehr, leitet mehr - der Nerdpol darf und sollte wachsen"
Euer King_Kueng

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2018 12:28.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] King_Kueng

von koali am 02.03.2018 15:43

Gibt´s auch n Link zu deinem Kanal?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Kanal] King_Kueng

von King_Kueng am 11.03.2018 21:25

Natürlich gibts auch einen livelink zu meinem Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/user/Erathorn1/live - Livelink King_Kueng
Erathorn war früher, wurde aber für den Link übernommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 12:42.

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Kanal] King_Kueng

von King_Kueng am 30.03.2018 12:43

so, hier mein 1. DSA5 Beitrag als SL
DSA5 - Die Verrückten
Hoffe ich komme bald wieder dazu!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 12:44.

« zurück zum Forum