[Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

[Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 21.11.2017 14:17

Ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Ich bin seit 2012 bei einem Fantasy-Projekt namens Divoisia involviert. 7-8 Leute basteln dort schon seit Jahren an einer Fantasywelt mit dem Anspruch, diese möglichst in sich schlüssig zu gestalten. 
In dieser Welt finden sich mehr oder weniger eigene Kreationen, aber auch klassische Geschöpfe aus der Mythologie und a'la Tolkien, wobei manche Klischees bewusst bedient, andere aber auch bewusst abgewandelt wurden.

Was als Hobby trägt nun endlich Früchte in Form eines Buches, in dem wir unseren bisherigen Stand der Welt festhalten. Wir haben dabei weder Kosten noch Mühen gescheut, die Texte über die Welt abzufassen, mit Kurzgeschichten anzureichern und das ganze mit schönen Illustrationen zu untermalen.

Wer sich also für Fantasy, Weltenbau etc. interessiert oder einfach gern unabhängige Autoren unterstützt hat nun einmalig die Möglichkeit, sich bis zum 3.12.2017 ein Exemplar dieses Buches vorzubestellen.

HIER könnt ihr das Buch oder eines der Buchpakete vorbestellen.

Taugt auch als Inspiration fürs Rollenspiel

Bei Interesse könnt ihr euch auch erstmal durch unseren YouTube-Kanal klicken.
In diesem Video werden die einzelnen Bundles vorgestellt:

" target="_blank">

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von MetalNerdShadow am 23.11.2017 18:42

Wow sieht sehr nice aus.

Werde es mir bestimmt holen, hab nur leider gerade kein Geld.

Vielleicht im Januar.

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 23.11.2017 21:20

Der Vorbestellzeitraum läuft leider nur bis zum 3.12., danach wirds leider nicht mehr erhältlich sein. 
Kann auch leider nicht genau sagen, ob die Aktion nochmal wiederholt wird oder das ganze eines Tages nochmal als PoD angeboten wird.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

kniffe

98, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von kniffe am 17.02.2018 11:50

Ach Schade, hätte Euch gerne unterstützt und mich inspiriert. Zu spät mitbekommen. Naja vielleicht legt Ihr's ja noch Mal auf! ;)

Grüße 

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 17.02.2018 12:16

Dieses Buch wird wahrscheinlich vorerst nicht nochmal aufgelegt, aber es wird nicht unser letztes Projekt gewesen sein

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Nuvok am 17.02.2018 15:01

Vielleicht als Print on Demand oder als PDF? Wäre schade, wenn es nun nie wieder verfügbar ist, da es nach einem guten Projekt aussieht, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hatte.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 18.02.2018 00:29

Die Möglichkeiten sind uns auch in den Sinn gekommen. Aber vorerst konzentrieren wir uns auf andere Projekte (die allerdings mit derselben Welt zusammenhängen). 
Aber ich würde es trotzdem nicht völlig ausschließen, dass es dieses Buch doch noch eines Tages als PoD oder ähnliches gibt.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

« zurück zum Forum