[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von Azradamus am 25.10.2016 17:36

So, das Problem ist ja schon lange bekannt, die "paar Tage" sind vergangen?
Wie sieht es aus? Wann ist das Forum wieder per anständigem Link, den man auch mal auf nen Werbeflyer drucken kann und damit neue Leute ranholen, ohne das der Pol wie so nen 0815 Amateur-Privatesforum wirkt, zu erreichen?

Wäre schön, da ein positives Statement zu hören. Oder zumindest eine Aussage in Richtung:
Nein, wird es nicht mehr geben, weil...
Nein, haben wir grad keine Zeit uns dahinter zu klemmen, weil...
Nein, habe ich aber auch keine Ahnung von, weil...
Ja, wird es wieder geben, aber...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 25.10.2016 18:27

Das sind die Infos die wir haben.
http://nerdpol.yooco.de/forum/url_wwwnerdpolforumde_momentan_nicht_zugnglich-37200371-t.html#37200371
Wenn wir mehr wissen wirds bekannt gegeben. Wenn wir nichts bekannt geben, wissen wir nicht mehr. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von Backfish am 25.10.2016 20:38

Azra, es wird wieder gehen, aber..... derzeit läuft der Account noch über Anguys Namen und das zu ändern dauert leider etwas. Wir bzw. Umbreon ist aber hinterher.

Im letzten Morgenkaffee hat Umbreon mehr dazu gesagt: >>Klick!<< Startet direkt an der richtigen Stelle. ;)

Habt etwas Geduld, die Mühlen mahlen langsam. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 20:54.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von Azradamus am 25.10.2016 21:38

@Backfish
Dankeschön. Das ist doch schon einmal mehr als in Umbreons Post von vor 2 Monaten. Vielen Dank, genau an solche Infos dachte ich.
"Ja, wir sind dran, aber bei Yocoo dauert die Ummeldung doch länger als gedacht (als die paar Tage)". Alles, was ich wissen wollte.
Und jetzt informiere ich mich weiter über das verlinkte Video.

Super Backfish.


@MaxMonster
Guck bitte mal in den Titel des Threads. Ich hätte den kaum so benannt, wenn ich den von dir verlinkten Thread nicht gekannt hätte. Nur den Thread konnte man nicht mehr kommentieren, daher ein neuer dazu. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 21:43.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 26.10.2016 09:24

Ich weiß schon was du sagen wolltest, an meiner Aussage hat sich darum trotzdem nichts geändert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von Azradamus am 26.10.2016 19:22

@MaxMonster
Doch. Umbreon hat den letzten im Forum festgehaltenen Stand ja schon geupdated, wie ich jetzt dank Backfish weiß. Sprich, du verweist auf ne veralterte Info. Punkt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 26.10.2016 19:37

Jo Punkt, hab ich schon meine Ruhe.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von Nebelherr am 26.10.2016 21:12

Entspannen! 

Antworten

« zurück zum Forum