Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Azradamus am 12.09.2016 18:14

Wie Tartex sagt!
Genau, mit D&D5 Konversion
oder auch Vanilla mit Fantasy-Kompendium als Ergänzung.

Würde ich sogar Spielleiten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

November 2016

von Kali_Brie_Rung am 02.10.2016 01:10

Ein Versuch die steigende Inaktivität unter der Rubrik Savage Worlds zu bekämpfen:

Wir haben ja so ein bisschen sondiert, dass für Low Life und Rippers einige Interessenten und jeweils auch ein One-Shot SL zur Verfügung stehen.

Ich schlage vor, dass wir das in konkretere Bahnen bringen.

Für Low-Life müssten wir einen Char-Generierungstermin finden.

Für Rippers einen Zeitrahmen in, welchem unser potentieller SL überhaupt leiten könnte.

Könnten tartex und TrueSherlock je zwei Termine vorschlagen, um einfach mal einen Anfang zu machen?

Dann könnte als nächstes die Suche nach Mitspielern noch ausgedehnt werden.

Oder zäume ich da das Pferd von der falschen Seite auf?

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Athair am 10.10.2016 00:22

... ich glaube es gibt nur ein einziges Setting, bei dem ich den "hollywood-esken" "Stallgeruch" von Savage Worlds unbedingt haben will und das ich noch nicht gespielt habe : Alta Califonia ... in anderen Worten: Zorro!

@
Low Life und Wortwitze:
Ich würd ja sagen, das geht im Deutschen auch. Wirkt nur ein bißchen anders.
Der "Sauberwirker" funktioniert über Ironie. Die Schmielf ... ist Deutschen etwas weiter her geholt als der Smelv.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 00:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum