[GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 19.05.2016 06:54

Es wurde nur eingetragen, wer auch eine Uhrzeit und eine Dauer hier im Thread genannt hat und/oder mir oder einem anderen Admin das anderweitig hat zukommen lassen. Also fehlt niemand. Wer jetzt nicht drin steht, von dem haben wir keine weiteren Infos bekommen, is für Planung halt bissl notwendig.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 06:57.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von La_Cipolla am 19.05.2016 08:59

Prinzipiell bin ich auch ein Freund kürzerer Runden auf Conventions (einfach, weil dann mehr Leute spielen können), aber mir ist klar, dass das nicht jedermanns Sache ist; vor allem unter erfahrenen Spielern nicht. Die Anfänger sind ja meistens ganz froh, wenn sie nicht vier Stunden einplanen müssen. Ich würde in dem Sinne übrigens auch empfehlen, gerade am Samstag Abend ein paar 2-Stunden-Runden anzubieten. Ich habe an dem Tag leider noch ein paar "offizielle" RPC-Runden, weil man ja irgendwo seine Eintrittskarte herkriegen muss. ;D

Okay, tragt mir mal ein ...

eine Runde am Samstag um 18 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)
eine Runde am Sonntag um 16 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)

Wenn wenige bis keine Rollenspielanfänger dabei sind, können wir den Sonntag auch gerne mit 12 Spielern vollhauen. Aber dann bitte nur Leute, die wissen, dass das keine "große Rollenspielkunst" oder irgendwie repräsentativ für irgendwas wird, und keine richtigen Rollenspielanfänger.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 09:25.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Khoriminus am 22.05.2016 17:57

Ich würde Samstag von 15-17:00 an Tisch 1 Beyond the Wall meistern.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 22.05.2016 18:54

Alles drin und so gut wie voll

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum