Weltkarte [Venire]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Weltkarte [Venire]

von Ataroxx am 22.08.2015 23:24

Heyho,

ich teile mal mit euch eine Weltkarte, die ich selbst entworfen habe, wie man unschwer erkennen kann. 
Bin zwar nicht der beste Zeichner *hust* aber ich denke man kann erkennen was abgebildet ist... hoffentlich. 
Bis jetzt dient die Karte noch als Skizze, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich noch was änder beziehungsweise neu zeichne.
Werd die einzelnen Kontinente noch detaillierter zeichnen und auch hier reinstellen falls Interesse besteht.
Vielleicht sogar bespielen im Nerdpol entweder mit Savage Worlds- oder Pathfinder-Regeln.

Weltkarte zu Venire.
WeltkarteVenire.png

Antworten

Ataroxx

30, Männlich

Beiträge: 45

Re: Weltkarte [Venire]

von Ataroxx am 28.11.2015 03:16

Da meine Zeichenskills eher bescheiden sind hab ich mich nochmal neu dran gesetzt mit Photoshop und hab bis jetzt ein Kontinent fertig gebracht. Es sind zwar noch keine Städte bzw Wege eingesetzt da ich noch am Überlegen bin wo ich sie hinsetze.

 VenireNeu.png

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Weltkarte [Venire]

von Auriel_McCloud am 28.11.2015 10:36

Sehr nett/gut! Respekt!

Vielen dank  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

« zurück zum Forum