DSA high society

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

DSA high society

von Lyoner am 24.07.2015 12:37

Hatte noch jemand das Glück, diese Ausgabe zu erstehen?


Vom limitierten Almanach hätte ich gerne was gepostet, aber da gibt es noch nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2015 12:38.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DSA high society

von MaxMonster1 am 24.07.2015 12:46

hab absichtlich die normale Version genommen, weil ich das Cover schöner fand und da der Inhalt gleich is wars für mich bei der "Ersparnis" in Höhe eines Shadowrun Regelwerks ne Win Win Situation. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: DSA high society

von Lyoner am 24.07.2015 13:15

Ich hab mir vorgenommen aus dem DSA Bereich nur noch limited zu kaufen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit diesen Büchern spielen will und nicht nach Ankunft direkt ins Regal stelle und nicht mehr antaste.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: DSA high society

von Avon am 16.08.2015 23:21

Oh hallo Lyoner, kennst du mich noch, ich bins - der Avon. :-D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: DSA high society

von Azradamus am 24.08.2015 12:57

Jo, nen Kumpel von mir/Schrägstrich zeitweiliger Mitbewohner, hat sich die Ausgabe auch zugelegt, da ihm , genauso wie mir, das normale Cover nicht sehr gefiel. Da das Buch derzeit bei mir liegt und auch erstmal da bleibt, fühle ich mich schon als (unwissendes) DSA High Society Mitglied.
Aber das ist dann wahrscheinlich so wie der Politiker, der ne Dauerkarte für die Opernfestspiele in Bayreuth hat, da jedes Jahr hinpilgert, aber eigentlich keine Ahnung /Interesse an klassicher Musik hat. Meinetwegen auch vergleichbar mit dem C-Pormi, der bei jedem bayernspiel in München in der VIP-Lounge sitzt, sich dort durchfuttert und mit Mädels anbändelt, aber kein Interesse am eigentlichen SPiel zu seinen Füßen hat.

Grob gesagt. *lacht*

Aber: ich hab da kein schlechtes Gewissen bei! Ich will's ja ein wenig bespielen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: DSA high society

von Auriel_McCloud am 09.10.2015 11:06

Ich bin stolzer Besitzer der 15ten Ausgabe, 

der Almanach ist ebenfalls in limitierter Version vorbestellt, 
vom Bestiarium gibt es leider keine limitierte sondern ausschließlich die Hardcover Version, 
habe mich extra bei ulisses erkundigt.

Muss aber sagen das ich ständig in Angst lebe das eine meiner Katzen ihr was antut...
Ich könnte dem Regelwerk einen Namen geben, jetzt wo ich sie schon zur sie gemacht habe...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: DSA high society

von Biest am 09.10.2015 13:02

Ich hab mir die Special Edition gehört und die normale als Belegexemplar bekommen. Aber ab jetzt bleibe ich bei den normalen Ausgaben, die des Grundregelwerkes ist ziemliich schön auch wenn das Kunstleder der limitierten natürlich was hat.

Antworten

« zurück zum Forum