[CONTACT] Troubleshooters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Contact] Operation Black Sand

von Clawdeen am 23.01.2015 17:01

Super, bin gespannt (werde es dann nachsehen, denn da läuft ja meinerseits auch ein Stream).

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2015 17:02.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[CONTACT] Форт-Шевченко

von Oak am 07.02.2015 13:28

Heute Abend geht es mit dem nächsten Kapitel weiter.
Einen neuen Trailer gibt es dazu auch.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLjSvMZAonO2-xdnAeeKDuzb8zJfAnl21x

EDIT by Koali:
Hab den Link mal anklickbar gemacht.

EDIT by Oak:
Hab den Link mal durch den Playlist-Link ersetzt. Der Trailer wurde leicht verbessert. 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 14:26.

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [CONTACT] Troubleshooters

von Oak am 20.03.2015 21:09

Hallo Gemeinde,

ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden.
Die Gute ist, unsere Runde trifft sich morgen Abend wieder zu Abenteuern in der neuen Basis in Kasachstan.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich ab sofort auf das Streamen der Spielsitzungen verzichte. Wer also dabei sein will, muss schon einen der begehrten Plätze in unserer Mitte ergattern.
 

Gruß,
Markus

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2016 16:01.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [CONTACT] Troubleshooters

von Clawdeen am 20.03.2015 21:43

Viel Spaß euch morgen!

Warum hast du dich so entschieden? 

polbanner2.png

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [CONTACT] Troubleshooters

von Oak am 26.05.2015 15:40

Entschuldige die späte Antwort.

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht dabei wohl gefühlt. Ich hatte beständig das Gefühl für die Mitspieler und eventuelle Zuschauer gleichzeitig da sein zu müssen und konnte mich nicht wirklich auf eines von beiden komplett konzentrieren.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum