[Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von Khoriminus am 28.02.2015 14:24

Ich suche Spieler für eine Cthulhu Runde!

Wann?: am Samstag den 7.3 um 20:15

Was wird gesucht?: Veterane und Neueinsteige im Alte von mindestens 14 Jahren, mit Kamera und Mikrofon die auch keine Scheu haben sich im Internet auf meinem Kanal zu profilieren. 

Grobe Handlung?: Ihr spielt eine Gruppe von Menschen im Jahre 1920, welche eine Kreuzfahrt antreten.

Bei Fragen fragt! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2015 20:12.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von Aulucard am 28.02.2015 14:45

Ich muss noch meinen Schichtplan abwarten, aber intresse besteht.

Würde dort Prof. Dr. Hermann von Schaumburg spielen wollen, ein renomierter Professor für Antropologie der an der Universität zu Marburg seinen Professur hat.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von Khoriminus am 28.02.2015 17:23

vermerkt und bei Skype geaddet ^^

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von DarkFlo am 07.05.2015 11:35

Ai ai,

ich weiß es ist schon etwas länger her, besteht noch interresse das Abenteuer zu bespielen?

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von Aulucard am 07.05.2015 17:40

Es wurde bereits gespielt ^^

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht

von DarkFlo am 07.05.2015 19:08

Schade bin ich mal wieder zu spät

Antworten

« zurück zum Forum