FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler

von Saren am 10.03.2015 18:08

Hallo,
ich leite eine FUK Runde die in der Welt von Artemis Fowl spielt. Nach einer sehr sehr ausgedehnten Winterpause wollen wir nun weiterspielen. Unsere Gruppe ist derzeit mit nur zwei Spielern und einem Meister recht klein daher würden wir uns über ein oder zwei zusätzliche Leute freuen. Die direkt Quereinsteigen könnten.
Ihr braucht weder Erfahrung mit FUK haben oder Artemis Fowl kennen. Beides ist sehr Einsteigerfreundlich.
Wichtig ist nur das es rollenspiellastig statt regellastig wird und ihr sehr viel Freihheit beim gestalten eurer Charaktere habt.
Wenn ihr ein zusätzliche Details wollt bevor ihr euch entscheidet guckt euch meine erste Anfrage an hier der Link
http://nerdpol.yooco.de/forum/re_fuk_artemis_fowl-16561262-t.html#16561262

Wenn ihr Interesse habt in den Thread oder PM direkt an mich.

Auf Azradamus Wunsch Ergänzung zur derzeitigen Gruppe.
Profezzor Darkness spielt einen Feenmann: Privatdektiv und Ex-ZUP-Officer
Havel spielt einen Zentauren Techniken
Die Gruppe ist unterwegs nach Miami um dort eine Koboldbande zu jagen

Wenn ihr Dämonen, Menschen oder besonders schwierig Trolle spielen wollt. Dürfte es schwer sein euch in die Gruppe zu integrieren, aber nicht unmöglich, wenn ihr eine gute Hintergrundgeschichte habt. Ansonsten stehen euch die übrigen 7 Rassen des Erdvolks mit ihren Untergruppen offen. Auch Gesinnungsmässig könnt ihr sowohl rechtschaffend als auch kriminell sein solange ihr nicht den komplett verdorbenen Antagonisten spielen wollt. Der eine oder andere Charakter der Menschenhäuser betreten kann ohne sich zu erbrechen wäre vermutlich für die Gruppe ganz hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 19:49.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler

von Azradamus am 10.03.2015 19:08

*knirsch*
Sehr interessante Idee.

Wo steht ihr denn derzeit, inhaltsmäßig. Nur so vorab, weil mich gerade das Interesse plagt und ich ungern einen schweren Koboldjungen basteln würde, um dann festzustellen, dass er in eine gesetzestreue ZUP-Einheit eingegliedert werden soll. ;)

Schreib hier doch bitte noch mal mehr Konditionen deiner Truppe rein, die über deine damalige Ankündigung hinausgehen. Dann kann man besser absehen, ob das für einen etwas ist.

OnAir? OffAir? Regelmäßiger Termin geplant oder doch nur Oneshot? Bi wie vielen SPielern wäre für dich Schluss? Etc.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler

von Profezzor_Darkness am 11.03.2015 18:56

Wir haben damals On-Air gespielt und waren gerade im Shuttle Hafen...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler

von Profezzor_Darkness am 11.03.2015 19:18

Um genau zu sein, Wir sind (mehr oder weniger) Outlaws... Okay, Ich hatte diesen Ex-Zup Elfen, der sich dann ne Zeitlang als Privatdetektiv durchgeschlagen hat, und wir hatten den Zenaturen Techie. BahnausSee hatte damals durchaus nen Kobold gespielt, aber der wäre in der Runde wohl noch zum Problem geworden... (Oberwelt Einsatz...) Will nur sagen, hätte schwierig werden können.

Wie das mit Spielterminen aussieht? Joa... Da schaun wir selber noch...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

« zurück zum Forum