Momentane Ideen (Neue Runde?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaray

40, Männlich

Beiträge: 1

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Jaray am 20.02.2015 18:55

Ich denke als One Shot NSC könnt ich mich zur Verfügung stellen. Für langfristige Runden fehlt mir momentan leider die Zeit.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Mandavar am 22.02.2015 12:13

Puh, da hast du dir aber was vorgenommen.
In den drei Jahren haben wir zwei der vier Bücher geschafft ...
In echt haben wir wohl mehr Dark Ages gespielt als Transsylvanische Chroniken.
Ich bin gespannt, wie es bei euch laufen wird und werde sicher hier und da mal reinschauen.

Stellt euch schonmal auf viel 'Rumgerenne und seltsame Motivationen ein oder auf reichlich Arbeit den Plot zu begradigen . Aber lasst euch davon nicht abhalten, mir hat das vorbereiten die meiste Zeit großen Spaß gemacht und wir hatten viele tolle Spieleabende dabei.

In meinem Kopf spukt auch immer noch die Idee herum, eines Tages die anderen 2 Bücher zu erzählen, um das ganze wenigstens bis zum Ende durchzuziehen. Auf jeden Fall aber erst nachdem ich meine Deluxe V20DA Version in Händen halte und dann kommen vermutlich nochmals 1 bis 2 Jahre Verzögerung durch andere Projekte oben drauf ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2015 12:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum