Numenera auf deutsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Numenera auf deutsch

von Roland am 04.01.2015 22:50

Ich finds gut, dass es keine Extras für Unterstützer gibt und denke, man sollte ein Projekt um des Projektes willen fördern, wenn man's denn tut.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 04.01.2015 23:07

ja das denke ich auch, aber wenn alle so denken würden wäre die welt ein besserer Ort ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 05.01.2015 11:08

Och, ich find so einen Mittelweg schon okay, ein kleiner Anreiz wäre durchaus nett. 

Eigentlich würde das Hardcover auch als solcher durchgehen ... wenn ich nicht lieber die Box haben wollen würde. ;D Ich zahl also noch etwas drauf, weil startnext nicht leer ausgehen soll. Würde ich nicht für jedes Produkt machen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 05.01.2015 13:05

klar fände ich es auch nett etwas exklusives dafür zu bekommen, aber habe auch kein problem wenn andere von meinem verhalten profitieren. 

und da wir grad nunoch 1.500€ in 5 tagen brauchen, denken viele leute so uneigennütz wie ich. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 07.01.2015 19:47

Da jetzt keine Stretchgoals mehr kommen, hab ich jetzt gar kein schlechtes Gewissen mehr. Ich würd mal ganz frech sagen: Alles richtig gemacht. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 07.01.2015 21:03

Die Beteiligten kriegen mehr Geld, ist doch auch mal was. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 08.01.2015 13:09

schweige an der stelle einfach mal und genieße den grandiosen erfolg der aktion, für die es ja nichtmal einen Anreiz gab XD schön zu sehen wie viel leute sich nicht davon haben abschrecken lassen, das sie auch grade was für andere tun

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 08.01.2015 15:15

Wenn du es noch drei mal so aggressiv erwähnst, müssen wir langsam daran zweifeln, dass du es für andere tust. ;D 

Unterdessen gibt es noch ein großartiges Last-Minute-Stretch-Goal!

Hallo zusammen =) Auf mehrfachen Wunsch der Fans und Supporter habe ich zwei Tage vor Ende des Projekts doch noch eine Ankündigung zu machen: Wir bauen auf den letzten Drücker doch noch ein weiteres Ziel ein. Denn ihr habt recht: Es kann ja nicht schaden und wir sind ja schon mehrfach überrascht worden.

Bei 55.000 Euro wird das Paket also noch folgendes enthalten:
- Das XP-Deck (zur Veranschaulichung der XP-Ver- und Rückgabe im Spiel)
- Eine verbesserte Version der Karte (stabiler, größer, mal sehen)
- Mehr Charakterbögen
- Was uns sonst noch so einfällt (auch mal sehen)

Außerdem werden alle Beteiligten (auch externe Übersetzer und Lektoren) besser bezahlt, sind dann bestimmt motivierter und liefern sauberere Arbeit ab ;) "55.000 in zwei Tagen? Seid ihr jetzt völlig größenwahnsinnig geworden?" werdet ihr jetzt fragen. Und ja, kann sein. Vor allem wollen wir aber auf unsere Community hören, in der mehrfach darum gebeten wurde, es zu versuchen. Also, wie ein überschätzter Philosoph einst sagte: "Schaun mer mal"

LG Nico


Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 15:15.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 08.01.2015 17:34

Das XP Deck würd ich für eine Box übersetzen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 09.01.2015 15:58

etwas aggressiv erwähnen ist auch toll^^ tue es natürlich für mich, aber mich stört es nicht wenn andere davon profetieren.

Mir ging es lediglich um die Aussage "ja wenn die anderen das auch bekommen supporte ich nicht". und das ist in diesem projekt ja auch nicht tragisch, aber sehr wohl ein wichtiger aspekt der unsere gesellschaft nunmal so asozial (nicht als schimpfwort sondern im eigentlichen sinne) macht. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum