Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Nico am 28.12.2014 17:39

Mit meinem ersten Post, wollte ich sagen: "Ich hätte Interesse." 

lg Nico 

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von LameTH am 30.12.2014 06:06

Ich habe mir die Traileer angesehen und mir ist das Herz aufgegangen. Es freut mcih, als alten Mittelerde Fan ganz besonders, wenn sich jemand der Thematik mit so viel Herz widmet.

Wirklich sehr ansprechend was du da gezaubert hast. Ich habe vor Jahren ebenfalls eine Kampagne im vierten Zeitalter geleitet, insofern bin ich sehr gespannt auf die deine. Dazu kenne ich fast alle PRotagonisten, so dass ich wohl nicht umhin komme, mir das anzuschauen.

Bisiher her Hut ab!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 30.12.2014 20:34

Hallo LameTH

vielen dank für das schöne und aufbauende feedback... eine runde zu mittelerde anzubieten gestaltet sich heutzutage gar nicht mehr so einfach,... man schwangt gefährlich zwischen falsch abgenutzten klischees und das durch die kinoleinwand beeinträchtigte aufnahmeverständnis der rezipienten ... dabei hat die welt soviel zu bieten und gehört einfach zu den klassikern der phantastischen hintergründe... freut mich, dass dir die kleinen trailer gefallen haben!

Spannend zu lesen, dass du auch schon eine kampagne im vierten zeitalter geleitet hast. wäre da an einem schwätzchen darüber sehr interessiert...

Mal sehen, ob sich die Protagonisten-Liste so hält, wie sie in den trailern angekündigt ist... wie schon zu beginn des beitrages erwähnt, sind mir vor start schon zwei spieler abhanden gekommen. aber es gibt schon neue interessenten, so dass ich überlege vielleicht sogar mehrere runden im selbem kampagnen-rahmen anzubieten, die gleichzeitig agieren können, aufeinander stoßen, etc... mal sehen, was aus der Idee wird...

Gruss TheINkLING

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 30.12.2014 20:36

hi nico

... melde mich bei zeiten bei dir per pn...

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von LameTH am 31.12.2014 01:02

Nun ja, Mittelerde ist einfach der Ursprung der klassischen high Fantasy Dabei ist es eine sehr dezente Welt, das sind viele Nicht gewohnt, weil die gängigen high Fantasy Settings dem Spieler brachial  mit der Botschaft ins Gesicht springen: "Ich bin ein Fantasy Setting!"

Wir können uns da gerne mal austauschen,wenn du möchtest, bin auch gespannt, elche Ideen du für das Setting hast.
Nach welchen Regeln spielt ihr? Wir haben damals MERS verwendet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum