Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von BahnausSee am 04.12.2014 18:52

joa.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Horagg am 06.12.2014 00:40

jo bin dabei wie gesagt dabei ^^

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Paradoxa am 06.12.2014 08:56

Ich würde auch gern mit machen

Antworten

Fanaticer265

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Fanaticer265 am 06.12.2014 14:06

Wollte nochmal offiziell nen Lob da lassen!
Es hat seh viel Spaß gemacht, euch zuzusehen, gerne mehr.
Elo sollte wieder mit dabei sein! Es is wunderbar euch beim Abschweifen zuzuhören!

(Aber mein Tip: Finger weg von der "Mysterie Edition", die is nich so pralle!)


[Text.]

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 06.12.2014 14:28

Oh,dankeschön! ^-^  Ah,das klingt nach Erfahrung. Gut,dann mach ich n Bogen um die Mystery Edition,danke^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Fanaticer265

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Fanaticer265 am 06.12.2014 14:39

Gerne! Lob kostet ja nix!

Erfahrung nicht wirklich, hab mir die Edition als erste gekauft und die "Lösungen" sind viel zu abgedreht! Dein Stream war echt gut und hat mir gezeigt, das die Standart Edition echt die beste zu sein scheint!


[Text.]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum