Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 12.11.2014 19:57

Heihei!

Wie einige vielleicht schon wissen, weil ich seit geraumer Zeit davon rede, aber bisher noch nichts getan habe, möchte ich gerne eine Livestream-Serie machen, die etwas anders ist als die meisten anderen: ich möchte mit euch Black Stories spielen!

Wer das Spiel nicht kennt, dem sei es hier kurz erklärt: Ich lese eine kleine Begebenheit vor, über die ihr mehr nicht erfahrt, als auf der Vorderseite der Karte steht. Während ich mir die Rückseite, auf der das genaue wie, wer, wann und warum steht, durchlese, können die Spieler bereits das rätseln beginnen. Sobald ich die Geschichte kenne, dürfen die Spieler mir nach Herzenslust ja-nein-Fragen stellen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. So nähern sie sich nach und nach der Lösung des Falls, bis alles geklärt ist.

Meine Idee war es nun also, eine kleine Serie in der Art von "Genial Daneben!" aus der Sache zu machen, also möglichst regelmäßig kleine Live-Hangouts, in denen dann immer wieder andere Gesichter das Ratevolk bilden. Wer Interesse hat, darf sich also gerne jederzeit melden!

Um einen Termin können wir uns dann kümmern, wenn die erste Runde steht ;D

Liebe Grüße

Die Loki  ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Keksgamer785 am 12.11.2014 20:08

ich will wenn ich darf

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von BahnausSee am 12.11.2014 22:13

Ja, bitte.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Hexxchen am 13.11.2014 11:15

Immer dabei, wenn ich spontan Zeit habe.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Horagg am 13.11.2014 11:39

Wenn ich zeit hab bin ich auch dabei. 

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 13.11.2014 12:16

Ach, nice, dann hätten wir ja schon ne erste Runde zusammen, wenn alle nächste Woche Zeit haben ;D Ich schick mal Rundpost ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LuciooooHQ am 13.11.2014 19:52


*Hand heb* 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Paradoxa am 13.11.2014 20:49

Coole Idee, wäre auch dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 20:49.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von LokisWeib am 03.12.2014 22:44

*push,push*

Für den neunten Dezember (nächste Woche Dienstag) noch dringend Mitspieler für die Live-Adventskalender-Runde gesucht! ^^ 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Schwarze Geschichten mit Loki - Black Stories (immer wer gesucht)

von Eloridas am 04.12.2014 14:19

Immer wieder gerne dabei.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum