[Karten] Eventyr (World in progress)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

[Karten] Eventyr (World in progress)

von DirtyLittleDice am 04.07.2014 21:54

Ich bastel grade an einem Fantasy Setting für meine Tischrunde und dachte die Karten könnte man ja auch teilen.


DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 23:06.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Karten] Eventyr (World in progress)

von Azradamus am 05.07.2014 09:25

Eine sehr schöne Karte, Zahnwe, die du uns hier zeigst. FGibts dazu schon Detailkarten, auf der man geographische Besonderheiten der einzelnen Kontinente (?) erkennen kann?

Magst du einmal an anderer Stelle - vielleicht nicht gerade bei den Spielhilfen - etwas mehr zu deinem Fantasysetting in der Entwicklung schreiben?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Karten] Eventyr (World in progress)

von Zarathustra am 05.07.2014 11:08

Womit hasten die Karten gebastelt? Sehen nett aus.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Karten] Eventyr (World in progress)

von DirtyLittleDice am 07.07.2014 01:16

Azradamus
"Gibts dazu schon Detailkarten, auf der man geographische Besonderheiten der einzelnen Kontinente (?) erkennen kann?"

Leider gibt es noch keine Detailkarten, da diese erst im Laufe der Abenteuer Form bekommen, genauso wie das Setting an sich. Bisher ist die Gruppe allerdings noch nicht aus ihrem 300 Seelen Dorf raus gekommen, zumindest nicht weit. Noch ist also alles eher mit weißen Flecken bedeckt.

 
Zarathustra
"Womit hasten die Karten gebastelt? Sehen nett aus."

Photoshop und ein paar verschiedne Brushes von deviantart.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: [Karten] Eventyr (World in progress)

von FelynEarel am 12.09.2014 00:15

hey du...

das sieht sehr fein aus. bin gespannt auf mehr!!!

Liebe Grüsse

Antworten

« zurück zum Forum