Was spielt ihr aktuell?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mnemonic

40, Männlich

Beiträge: 48

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Mnemonic am 27.08.2014 20:22

Werwolf Wild West - Tischrunde
als Spielleiter
Eigene Chronik "Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten", Mit fünf Spielern.
Jedes 2te Wochenende.

Vampire die Maskerade - Tischrunde
als Spielleiter
Eine selbstgesponnende Gehenna Cronik, geht gegen ende. Mit fünf Spielern.
Jedes 2te Wochenende.

Wechselbalg der Traum - Tischrunde
als Spielleiter
Eigene Chronik "Die Traumfabrik" in Hollywood, ganz frisch. Mit 3 Spielern.
1x unter der Woche (außer Montags).

Vampire die Maskerade - Tischrunde
als Spielleiter
Eigene Chronik an die Serie "Supranos" orientiert. "Suprememo", mit 1 Spieler.
1x unter der Woche (außer Montags).

nWoD "Mortals: the Fucked" oneshot - Tischrunde (später auch als online geplant)
als Spielleiter
Tischrunde findet morgen statt, die online Runde ist für ende September geplant.

Savage Worlds - Tischrunde (gerade beendet)
als Spieler
Eine Chronik von dem Spielleiter selbst erdacht in den Zeiten der Grichischen Götter, ähnlich Sion. Mit 5 Spielern + SL.
Montags.

KULT - Tischrunde (ersatz von Savage Worlds)
als Spieler
Chronik ist uns noch unbekannt, ich kenne die Welt und das System auch noch nicht, ich bin gespannt. Mit 4 Spielern + SL
Montags.

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Was spielt ihr aktuell?

von WineAndVeg am 27.08.2014 20:27

So viele Tischrunden!!! Toll!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Was spielt ihr aktuell?

von WineAndVeg am 27.08.2014 21:50

Lol, ich muss nochmal kurz aktualisieren...noch was vergessen.




Vampire: The Masquerade (Garry bei Nacht) OFFAIR

mit Koali, Leopardin202 und Frank als Spieler (Clara - Toreador)


DSA 4.1 (Die Kurtisane der Königin) OFFAIR

derzeit Solo mit Frank als SL - bald stößt allerdings Anguy hinzu
(Mina von Joborn (ehem. Tannhauser) - nostrische Spionin/Kurtisane in Andergast)


In Aussicht:

- DSA 5 (Von Lumpen zum Luxus) - Tischrunde
 
mit MsBookpassion, Anguy und Frank als Leiter
  (Kehala - Moha Sklavin, die recht gut mir Kräutern umgehen kann)

- Wild East - Middle Earth/Savage Worlds,
  
Leiter: FelynEarel
  (Aura - Arkanistin in Ausbildung)

- Little Fears  - OFFAIR
  Solo mit Anguy
  (Mia - fußballvernarrte, schüchterne Zweitklässlerin die Mädchenkram voll langweilig findet)

- teilzeit Tisch-, teilzeit OFFAIR-Hangoutrunde
 
mit Frank und Padras als Leiter
  (Charakter und Sythem noch nicht festgelegt^^)


Ehemals:
- Marra: halblings - Diebin (Pathfinder)
- Murielle: dreckig duellierende Arschloch-Piratin (Savage Worlds)
- Denna: Magierin (Savage Worlds)
- Lin: Magierin (Dragon Age)
- Daria (Reicht^^): horasreichische Diebin (DSA 4)

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2014 14:28.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von DickeFleischwurst am 27.08.2014 22:13

D&D5 - Spieler eines Wizards.

DSA 4.1 - Spieler eines aus Tobrien stammenden Jäger (7 Gezeichneten)
DSA 4.1 - Leiter (Diverse Myranor Abenteuer)

Exalted - Spieler eines Twilight

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Athair am 28.08.2014 00:42

So sporadisch wie ich derzeit zum Spielen komme, wäre die ehrlichste Antwort wohl: Nichts.

Da aber sowohl die Everway- als auch die Crypts-&-Things-Runde in Bezug auf die Spielhäufigkeit noch im Rahmen liegen würde ich sagen: Diese beiden.


Am Vorarbeiten: Für eine WFRP-2nd-Runde. (Mal schauen ob ich gleich Teile des Zweihänder RPG einbaue.)

Alternativtext

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Orakel am 28.08.2014 04:34

Hmm.... da sehe ich gerade jetzt, dass mir dieser Thread hier irgendwie entgangen ist.

Also, was kann ich denn aktuell beitragen? *grübel*

Werwolf - The Apocalypse (Tischrunde)

Michaela "Mik" Darboven: Ragabash der Shadowlords (Wobei sie mehr Ragabash als Shadowlord ist... ich habe sowohl vorzeichen als auch Stamm bei diesem Char erwürfelt, weil ich nichts für passend fand. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass die Runde ursprünglich als "Mortals" von der Basis-Idee anfing. Wir waren Jugendliche im Alter von ca. 14 Jahren, die kurz vor der ersten verwandlung standen. Derzeit sind wir alle um die 24 und haben jetzt einen Caern, den wir wiederaufbauen müssen an der Backe, weil wir in der entsprechenden "Septe" als Pflagelinge tatsächlich sowas ähnliches wie den Status der Ältesten innehalben.)

Mage - The Ascension (Tischrunde)

Agent Aika Sito von den Void Engineers. Derzeit auf einer Mission in dem Städtchen "Haßloch" in der nähe von München von Zombie-Horden umstellt, während sie von prophetischen Träumen heimgesucht wird. (Und ständig besuch vom neunten Doktor bekommt. Ja, Eccleston.)

Vampire: The Masquerade Live (Chronik Schattenspiel in Münster)

Alexander Marx, Kunsthistoriker aus dem Clan des Mondes. Ein Ruhrpottgewächs, das in Bochum unter Max Imdahl noch studieren konnte und jetzt aus irgendeinem Grund in Münster gelandet ist. (Das ist nebenbei in der Domäne der aktuell älteste, noch bespielte Charakter in Spielerhand.)

Shadowns of Esteren (OnAir)

Das ist die von Backfish bereits erwähnte Runde mit Quarkbrot.
Mien Charakter ist Arven eine Kämpferin.

Vampire: The Requiem - Marburg bei Nacht (OnAir)

Das ist die Runde mit Max Monster, AnguyX und dem Kamel

Ich spiele David Barrie aus dem Clan der Gangrel. (Der so modern ist, dass er bereits "Smart luggage" anstelle von Smartphones als wichtigstes Smart Device betrachtet. ^^)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Was spielt ihr aktuell?

von OpheliaWinter am 28.08.2014 09:48

DSA "Drachenchronik" -> Tisch
Fina (Gauklerin), Mensch
- Quirliger kleiner Mensch, der die Gruppe hin und wieder zusammenhält und ein unbändiger kleiner Wildfang ist, welcher stets gute Laune hat.-

DSA "Schleiergedöns" -> Tisch
Lyriel (Hexe), Halb-Elfe
- Emotional, emotionaler, Lyriel... Eine betörend schöne Hexe aus dem Norden, die in Aranien ihre Bestimmung gefunden hat und einen Praios-Geweihten für ihr Schicksal hält *hust*-

ShadowRun "Tödliche Fragmente" -> Tisch
Ariadne "Aprodite" Charista (Unterhändlerin), Elfe
- Hat stets den Aufstieg im Sinn, denn die High Society reicht ihr nicht mehr aus.-

Cthulhu "Keine Ahnung was..." -> Online
Greta (Journalistin)
- Zurückhaltendes Mädchen von nebenan, der bereits nicht nur eine Laus über die Leber gelaufen ist.-

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Was spielt ihr aktuell?

von EinfachNurA am 28.08.2014 11:19

So, auch mal aktualisieren.

Aktive Runden:

[Pathfinder] "Die Kadaverkrone"
SL: DasBenni, Spieler: Mitch (Mensch, Nekrom..ähm Magier), Skeeto (Mensch, Krieger), Zachill (Zwergenmönch), VL-Tier (halbelfische Dingens, sie hat Diebeswerkzeug, hmmm).
Le me: Trebor Yelram, Vanara Kleriker der Sarenrae

[DSA] "Andergast" Tischrunde
Mit einer Schwarzmagierin, einem Schwertgesellen und einem Bogenschützen
Rolle: Conlai Gorbas, Medicus, auch wenn ich dafür in letzter Zeit leider keine Zeit hatte und absagen musste.

Dazu pausieren manche Runden momentan

[Little Fears] "Paper thin"
SL: Plastiklöffel, Spieler: MeisterUmbreon (Der Insektennerd), Dennis Schwarz (Musiker und B.A. Baraccus-Fan)
Rolle: Tyler, großer und kräftig, bischen langsam im Kopf.

[DSA] "Der Nachtopf" Offair-Runde
SL: Zeitwunder, Spieler: Backfish (Dieb), Pipo (weiß man nicht so genau), Pinji (Kurtisane)
Rolle: Quido Brigonetti, einen horasischen Söldner

Geplant:

[WoD Crossover] St. Petersburg-Chroniken: "Pentex" (Antagonisten)
SL: Mischka, Spieler: LokisWeib (Werbär), Timbo (Mage, Technokrat)
Rolle: ein Dämon, wird noch erstellt

[Mutants & Masterminds]
SL: Veldorn, Spieler: Gordam, ChosenPariah, Reg Jackson, Rarazal
Rolle: Celsius, ein Superheld der das Element Wasser, besonder Eis, nutzt.

[GURPS] Sci-Fi, Zeitreise-Detektiv-Abenteuer
SL: MeisterUmbreon, Spieler: DasBenni (Mechaniker), MiG (Mechaniker/Ingeneur)
Rolle: Telepath

[Pathfinder] Kingmaker (off air, glaube ich)
Rolle: vermutlich Zwerg, Inquisitor des Torag

[Dungeonsslayers] per Teamspeak

Dann vielleicht noch:
[WoD, Changeling: The Lost]
SL: Clawdeen, Spieler: wer weiß
Rolle: Weiß man noch nicht

Außerdem wohl noch irgendwann eine Runde Shadowrun oder etwas anderes mit Quarkbrot.

Das war es schon, glaube ich. Falls ich wen vergessen habe, verzeiht mir bitte!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Was spielt ihr aktuell?

von MsBookpassion am 01.09.2014 13:39

Oh man, da wird man ja echt neidisch, wenn man so guckt, was ihr alles spielt...

Momentan (allerdings pausiert)
Wechselbalg - Der Traum (onAir)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: (Lady) Theresa Shaw - Mensch, Sidhe

In Planung
DSA 5 (am Tisch)
mit AnguyX, Frank Voigt und Wine&Veg

Bereits beendet
LosMuertos (onAir)
geleitet von MeisterUmbreon
als Spielerin
Charakter: Mia Berling, Kellnerin, Tod durch Erhängen am Deckenventilator
War eine sehr geniale Runde! Und ein tolles System

Pathfinder (offAir), solo
geleitet von AnguyX
als Spielerin
Charakter: Tikka Fox, Gnomin, Hexenmeisterin
leider nicht weitergespielt

Dungeons&Dragons 5 (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von SirPadras
als Spielerin
Charakter: Raia, Mensch, Fighter
Hat richtig Spaß gemacht

Savage Worlds (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: Sola Raan, Mensch, Jägerin (Nachteil: Outsider )
War einfach richtig gut. Ich mag das System!

Savage Worlds "The Pirates of the Spanish Main" (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: Maria Carter, Mensch, Assassine (Nachteil: Glasknochen )
War so großartig. Inklusive tränenreichem Lachanfall


Ich hoffe ich hab nichts vergessen!

Liebe Grüße, Jacky

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Hexxchen am 01.09.2014 14:44

Also, wenn wir nun alle unsere Tischrunden aufzählen... so viel!


OnAir

Asylum - VtM
Mit Wargboss unter Koali
2 Malkavianer im Irrenhaus

Los Muertos Role Play Roayale
zähl ich jetzt nicht alle auf

Die Edelsteinchroniken - VtM
Cartman, Dioxin und Khoriminus unter mir.
Sabbat-Küken-Runde in Idar- Oberstein 

Off Air (nur solche die halbwegs regelmäßig stattfinden

DSA

Ohne Name
Tulamidische reisende Hure(ehemals Tochter eines reichen Handelshauses), die nun mit einem Halbtrollzacker zusammen ist und gerade überlegt wie sie verhindert, dass er ihren Vater aus Rache tötet.

Zum Söldnern verleitet
Orima eine zwergische Feinschmiedin und Mechanikerin rennt nun als Söldner mit einer Blechdose von den Zyklopeninseln rum, obwohl sie nur auf die Walz wollte

Ohne Namen
Sonja, eine Thorwalerin und Skaldin von den Bukkaniersinseln, Efferd und Rajagläubig, mit zig Trillionen Nachteilen
ist als Piratin mit einem unerfahrenen verschuldeten Kapitän, einem wortkargen ignoranten Nivesen und einem unter Thorwalern aufgewachsenen großmöuligen Zwergen unterwegs.

Vampire the Masquerade

Its time
Camerillachronik unter mir. Ein wundertoller Malkav, ein überforderter Nossi und ein Caitiffdiplomat der Samedi investigieren ein Dünnblüterproblem in New York

Pupsi
2 Gangreal der übelsten Sorte warten noch darauf in einer Zirkusarena eine Blutjagt zu veranstalten, die sich gewaschen hat. Unter mir an der kanadischen grenze.

Call of Cthullu

Titel unbekannt
Eine psychich stabile aber herrlich nervig ausgespielte Frisörin hat bei DMAX gewonnen und geht nun nahe der Arktis einem sched. Proffessor, einem Privatdetektiv und einer Psychologieproffessorin(die weniger Skill in Psychologie hat als die Frisörin^^) auf den Sack, wärend sie versuchen zu überleben.

Warhammer

Stellv. für den Titel mein Schiff "Lied der Leuterung"
Odette Bereska streitet sich permanent mit ihrem Primus(mensch will ja auch keiner was mit nem Explorator zu tun haben) und hats von allen Seiten. Streitende Inquisitoren, Night Lords, Nekrons, Orks(noch liebe nette Söldner), versch. Eldargruppierungen, Space Wolfes, Tzisch, die eigene Mutation und ihre verdammte Crew. Niemand kann sich sicher sein wer wessen Feind ist. Und nun gilt es möglischs viel doch noch abzuwenden, während wir alle besessen sind von dem Wunsch einen Eldarplaneten vor den anderen Freihändlern zu finden. Hach ja. Normales Warhammer Freihändler eben. Zumindest für des Trolls Verhältnisse.

Titanensturm
Ja mit Evil, Wargboss, Zharael und dem Troll als Meister werden ein Psioniker, 2 Aschaume und ein Kleriker durch die Handlung des Buches Titanensturm gejagt. Natürlich untereinander ständig streitent und mit bis zu 10 Verderbnispunkten nach 2 Abenden.


Tischrunden 

Call of Cthullu

Kill the fiucking AI (mein persönlicher Titel)
Zu zweit versuchen wir gerade vor einer KI zu flüchten, die ein befreundeter Mathematiker aus einer Fraktalgeometrischen Tonscherbe erzeugt hat davon zu laufen. Die will uns gerade töten, weil wir zu viel wissen.

Ohne Titel oder nennen wir es "We love Whiskey"
Meine schwarze irische Profisportlerin ist gerade mit einer grummeligen(ausser die hat Kaffee und Alk)Ing. Professorin und einem schwulen Laboranten Mitte 50 unterwegs in den Skiurlaub, als wir in einem wald voller Wölfe bei Schneesturm einen Indianer anfahren, das ;melden, uns in einem anderen Hotel besaufen und dann nachts wach werden, als eine eiche aus dem GFenster fliegt. Was sich wohl in den örtlichen Mienen versteckt?

Warhammer 

 Sororitasschattenjäger
Meine kleine Schwester Nova rennt nun mit ihrer Zelle "Barmherzigkeit der St. Elena" ahnungslos im Dienste des Ordo Heretikus auf Skintilla rum und hat keinen Plan, wie sie ihre verdeckten Ermittlungen angeht. Außerdem ist sie auf dem Weg dorthin schon von ihren ersten Dämonen angegriffen worden, die das ganze Schiff zerstört haben und wurde dafür fasrt von einem Kardinal exikutiert.

Vampire the Masquerade

Allein allein
Ein Solo einer Tochter der Kakophenie, die nach Deutschland geflüchtet ist, nachdem dihre Herrin sie im Stich gelassen und die Göre einen Prinzen getötet hat. Mal sehen welche Pläne die Prinzin von Frankfurth für sie hat, während die Gute in ihren Träumen von Flashbacks aus ihren ersten Jahren als Vampir und den letzten als Mensch gequäult wird.
Ich bin Meister.

Atemlos durch die Nacht
In einer unbekannten deutschen Kleinstadt hat sich ein nekrophiler Tzimi,der beim Bingo verloren hat, 2 fremden Küken annehmen müssen, die sich an nichts mehr erinnern können. Der eine nicht wieer aussah bevor er eine hässliche fledermausfraze bekam und die andere nicht was mit dem Baby passiert ist, dass ihr zuvor aus dem Bauch geschnitten wurde. (2 komplette Vampireneulinge haben hier einen leeren Charbogen bekommen in den sie nur nach und nach die Werrte eintrragen dürfen, die sie herausfinden. Ihre Persönlichkeiten unterscheidensich gänzlich von dem, was sie normalerweise spielen nd ihre Namen kennen sie auch nicht.^^) 


'Is jetzt nicht so als würde jede der Runden wöchentlich stattfinden... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum