Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

von DirtyLittleDice am 31.08.2014 17:13

Zur Zeit ist der Universal Spielleiterschirm bei Prometheus vorbestellbar und wird ab 5.9.2014 ausgeliefert.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

von koali am 31.08.2014 17:53

20 €.... UFF ganz schön happig!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

von BookTubeWonderland am 31.08.2014 18:22

Ja.......... für den Preis........ da kann ich mir auch einen selber Bauen^^
Aber vielleicht kann das Ding ja auch was^^ Keine Ahnung

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

von Orakel am 31.08.2014 19:21

Das Ding war noch nie "billig". (Ich bin mir jetzt im Moment nur nicht sicher, ob die erste Auflage nicht sogar teurer war.)

Und was das Können angeht: Man hat 3 innen und drei Außentaschen im A4-Format (jeweils Quer) um da selbst entworfene Blätter reinzustopfen. (Jeweils passend fürs gerade gespeilte spiel.) Also eher nein: Der kann nix, der will nur spielen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Universal Spielleiterschirm vorbestellbar

von DirtyLittleDice am 31.08.2014 19:38

der US GM-Screen kostet "nur" 29.99$, da sind die Prometheus-Jungs doch preiswert. xD
Der Screen sieht zumindest weit besser aus als selbst gebastelt. 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

« zurück zum Forum