[nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht! [CLOSED]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht! [CLOSED]

von Clawdeen am 25.08.2014 18:25

Wir haben uns spontan entschlossen, heute Abend eine Runde nWoD zu spielen, und zwar ab 20 Uhr.

Gespielt werden Mortals, und zwar Blogger in einer geringfügig anderen Gegenwart - und es wird Zombies geben.

Falls jemand Lust hat: Fix hier oder via PN melden! Auswahl erfolgt, falls überhaupt nötig, gänzlich spontan und subjektiv.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2014 23:33.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von Keksgamer785 am 25.08.2014 19:04

ICH

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von RobCapa am 25.08.2014 19:23

Würde ja wirklich gerne mal was aus dem WOD Setting spielen (hab mir ja schon so manche Hangouts angesehen) hab nur leider von den Regeln leider gar keinen Schimmer sowie auch keinen Plan wie sich diese Lücke schließen lässt.

Aber zuschauen werde ich auf jeden Fall Have fun!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von koali am 25.08.2014 19:25

Clawdeen ist eine der besten Anlaufstellen als Erklärbär... also keine Scheu einfach mal mitzumachen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von Mandavar am 25.08.2014 19:31

Vielleicht schreibt ihr mir kurz eure google+ Namen als pn oder so, dann könnten wir kurz ein hangout zur charaktererstellung machen? 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von Mandavar am 25.08.2014 19:36

Keksgamer, Robcapa?
Ich heiße da übrigens Mandavar der Suchende und hab nen Tigerkopf und nen Godmachinehintergrund.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von RobCapa am 25.08.2014 19:46

hab dich mal hinzugefügt und dir ne PN geschrieben

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD] HEUTE 20.00! - ggf. noch 1 MitspielerIn gesucht!

von Clawdeen am 25.08.2014 23:20

War witzig. 

Danke noch mal an die Mitspieler für's superspontane Mitspielen und vor allem an RobCapa für den Sprung ins kalte Wasser. 

polbanner2.png

Antworten

« zurück zum Forum