Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Azradamus am 05.08.2014 11:23

Sooo, nachdem ich diesen Thread zunächst vergeblich gesucht hatte... Wäre der nicht im Unterforum "Streamdiskussionen" bessr aufgehoben? Naja, egal.

Wieder einmal eine schöne Runde gestern mit doch einigen sehr großen Überraschungen für mich.

Was mich hierbei interessieren würde: Könntest du dir zu Marburg auch so eine Art "Behind Marburg"-Sabbelstream vorstellen, in dem du etwas auf die Ereignisse dieser Runde eingehst? Also Changelinge, mit was hatten es die Vampire da eigentlich zu tun, wie integriert man die Viecher am besten in VtR und was sind Hürden, die es zu überwinden gilt? Würde mich freuen, da von dir ein wenig mehr zu den gestrigen Ereignissen zu erfahren. ;)

Ansonsten: Macht weiter so! Die Aufnahme des "Hundes" war schon einmal eine grandiose Szene!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum