[DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht (CLOSED)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tobiobi

34, Männlich

Beiträge: 6

[DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht (CLOSED)

von Tobiobi am 22.05.2014 15:07

hallo liebe leute

dies wird mein 1. auftritt als meister im nerdpol sein
ich würde gerne ein abenteuer meistern das in nostria spielt

leider kann ich zur geschichte erstmal nicht viel sagen da ich die spannung aufrecht erhalten will und weil dies ein experiment werden soll

das abenteuer ist für 3 leute ausgelegt und menelcar und dain haben schon interesse angemeldet

außer orks goblins und achaz sind die charaktere frei wählbar

sobald die besetzung feststeht können wir uns ja ausmachen wann das abenteuer stattfinden wird und ich habe vor das abenteuer per livestream zu machen (sollte ich bis dahin rausgefunden haben wie das geht XD )

vielen dank fürs lesen

hochachtungsvoll euer Tobiobi der Meisterhamster

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 15:01.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von Zeitwunder am 22.05.2014 15:40

Ich hab duchaus Intersesse mitzuspielen. Habe meinersteits schon einige Erfahrung mit DSA und live wäre auch kein Problem.

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von Menelcar am 22.05.2014 16:00

Hey das klingt ja alles sehr gut^^....würde wohl einen fahrenden Ritter spielen aus dem schönen Land Weiden, wenn es ok ist.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Tobiobi

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von Tobiobi am 22.05.2014 16:16

jop klingt wunderbar zeitwunder was würdest du gerne spielen?

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von V-L-Tier am 22.05.2014 16:25

Hi Tobiobi,

klingt echt cool. Auch wenn sich meine DSA Erfahrung noch in Grenzen hält, hätte ich auch ma Interesse live zu spielen.
Also würde gerne mal einen Andergaster Jäger spielen (bin aber auch flexibel).

;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 16:26.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von Zeitwunder am 22.05.2014 17:14

Sollange kein Kämpfer unbedingt gebraucht wird etwas in richtung Medicus oder so

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von koali am 22.05.2014 21:42

Kann hier zu oder braucht ihr den Thread noch für Absprachen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tobiobi

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von Tobiobi am 23.05.2014 14:54

jop kannst zumachen koali

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA 4] noch 1 mitspieler gesucht

von koali am 23.05.2014 15:01

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum