[Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 15:37

Eigentlich habe ich lediglich wiederholt was ich oben schon geschrieben habe


Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:44

Lüge doch nicht so dreist in der Gegend rum! *Text nochmal durchlesen* Mhm... oh... ähm... hust...  Äh... Das hast du doch nachträglich eingfügt.

P.S: Glaub ja nicht dass ich jetzt auf den Torador umsteige. Selbst entstellt bin ich besser dran.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 15:51

Da Nidi mich gerade darauf angesprochen hat, bei der Char erschaffung habt ihr in den Disziplinen lediglich diesen einen Punkt, ihr dürft keine anderen Disziplinen haben und habt auch keinerlei Freebees bei der erschaffung zur verfügung.


Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Taeron am 14.05.2014 16:37

Ich würde mich gerne als Versuchskaninchen Spieler melden!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azradamus am 14.05.2014 19:42

Wünsche viel Erfolg!
Wie ich gerade schon im Kalender schrieb:

Endlich mal eine Runde, die sich nach Frankfurt am Main traut! TOP! Wird auf jeden Fall verfolgt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 20:24

Mal sehen Taeron, wenn sich noch andere finden werde ich vielleicht nochmal eine solche Runde anbieten, dann bist du der erste der dabei ist


Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Taeron am 15.05.2014 17:30

Ok  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum