[Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von ChosenPariah am 10.05.2014 10:50

"Willkommen in Denerim, Freunde!

 

Hier in der Hauptstadt Ferelden geht es heiß her, und ich meine nicht mal in den dreckigen Elfenvierteln, wenn du verstehst was ich meine. Ihr findet hier alles, was euer Herz begehrt. Auf dem Markt einkaufen gehen oder sich mal in der Perle eine der schönen Damen anzuschauen oder vielleicht mehr? Naja egal, was ihr auch tun werdet, es wird unvergesslich bleiben. Also nochmal: Herzlich Willkommen in Denerim"

Wir spielen einen kleinen Oneshot im Dragon Age Rp. Ich suche dafür noch 2-3 Spieler, die sich ihre Charaktere aus den Quickstarter (kann man sich gratis runterladen) wählen können. ihr braucht sonst eine Webcam und einen Google + Account.

Wenn ihr bock habt, dann schreibt mir eine PN.

Schnellstarter Downloadseite
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2014 11:13.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von TheDanTipp am 10.05.2014 14:10

Dragon Aaaaaaageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *wild herumfuchtel*


Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von Gordam am 10.05.2014 20:58

Wie gut muss man mit dem Setting vertraut sein um mitmachen zu dürfen?

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von Taeron am 10.05.2014 21:24

Ich melde mich freiwillig!!

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von ChosenPariah am 10.05.2014 21:42

Jetzt haben wir schon 5 Mann mit Skarem und Azriel....ich mach mal noch ne kleine Runde mit euch beiden...

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von ChosenPariah am 11.05.2014 20:08

Thread Closed because 2 Gruppen und so...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...

von koali am 11.05.2014 20:08

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum