[RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Backfish am 08.05.2014 17:46

Möchte er das denn auch? Dann gerne.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von koali am 08.05.2014 17:57

Wer will das nicht... ?...

OK.. von X beliebigen ists komisch, aber wir sind doch eine Knuddelfamilie hier...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Backfish am 08.05.2014 18:07

*flausch*


Aber jetzt mal ernsthaft! Wer will zur Begrüßung nicht bzw. unbedingt gedrückt werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 18:08.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von koali am 08.05.2014 18:12

Naja wenn die Nerds 1x im Jahr aus ihren Kellern kommen und dann im RL geflauscht werden... OH OH... kein wunder, dass wir uns alle so freuen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von EinfachNurA am 08.05.2014 18:30

Aber echt. Wir brauchen also je ein "free hugs"-Schild für Backfish und AnguyX (#knuddelnX). Vielleich tkann man das heimlich auf AnguyX' Nerdpolshirt drucken

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 18:31.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Zarathustra am 08.05.2014 19:54

Bin kein großer Kuschelfreund. Aber ich würde mich dazu herablassen gnädigst Hände zu schütteln. Säuglinge küsse ich jedoch nur gegen Aufpreis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum