DSA5-Beta Preview

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: DSA5-Beta Preview

von La_Cipolla am 24.04.2014 11:00

Danke!

Und woah, die gefällt. Ändert natürlich nichts an der relativen Langeweile der Landmasse, aber im Rahmen der Möglichkeiten ist das echt ne tolle Optik. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA5-Beta Preview

von DickeFleischwurst am 24.04.2014 12:33

So etwas würde ich mir für Myranor wünschen. Der Aventurier kann sich mit seinen Reichsstraßen schon echt glücklich schätzen, man gelangt auf guten Wege überall hin. In Myranor  z.b sieht das ganz anders aus, da sind die Wege so groß, dass sie einfach zu Fuss nicht zu bewältigen sind. Ich schätze, dass das ein Grund ist warum die Welt in Aventurien relativ klein ist. Bei Splittermond hat man aus dem Grund, die Portale eingeführt.

Im Westen und Osten sieht  man Myranor, in der Mitte der Karte Aventurien mit Rakshazar und im Süden Uthuria. Uthuria ist allerdings etwas größer als dargestellt

Bei Myranor ist derzeit auch nur das Gebiet um die Schwimmenden Inseln (Imperium) beschrieben worden. Ich warte immer noch auf eine Ausgabe aus dem Süden.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 12:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum