[Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Orakel am 25.03.2014 17:37

Der gute A hat mich darum gebeten, den lieben Pater Dust hier mal kurz zu präsentieren:

Pater Dust ist ein etwa 1,85 Meter großer Mensch. Kahlrasierter Schädel, dessen Gesicht meistens unter der Kaputze eines abgenutzten ABC-Schutzanzugs älterer Bauart verstborgen ist. Lediglich die Markate Atler-Nase und das Kinn ragen wirklich hervor. Ansonsten sind große Teile der Schutzanzuges normalerweise von verschiedenen Lumpen aus groben Stoff umhüllt und oder eingewickelt, die dem Ganzen irgendwie den Eindruck einer Mönchskutte vergangener Zeiten zumindest Teilweise entsteht.

Wer den guten Pater sucht muss in der Regel nur die Ohren in den Straßen der jeweiligen Siedlung spitzen und zuhören, da er dazu tendiert lauthals Stellen von Rache und Untergang aus seiner alten Bibel zu zitieren, während er seine... eingeschüchterte... Gemeinde mit der Waffe in Schach hält.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 25.03.2014 21:53

Darf ich fragen auf welche besonderen Fähigkeiten wir uns freuen dürfen? Ich habe auch überlegt ein Telekinet zu machen. Wenn man möchte, dann geht das sogar pazifistisch, indem er die gegner blos umherstößt und die anderen unterstützt.
Regelteschnisch war ich mir nicht klahr wie das mit den Kraftfokus geht. Kannst du eine zweite Macht aktiv haben, wenn du die an ein Kraftfokus bindest? Ich meine etwas davon gelesen zu haben. Ansonsten ist das mit den wechseln schon anstrengend. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 14.04.2014 12:40

Ich würde gerne mit euch spielen...

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum