Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von GeneralError am 04.03.2014 15:45

Der Trollwaler sollte schon auf die Tsahexe hören, sonst zaubert sie ihm ja das Gemächt krumm, und das will er bestimmt nicht!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Hexxchen am 04.03.2014 17:16

Ich finde es ganz schön rassistisch, dass du gerade suggerierst ein krummes Gemächt sei nicht erstrebenswert.
Als Perser wäre ich jetzt beleidigt.


 Und jetzt schau ich mir mal den tollen Hangout an. Interessantes Thema.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zarathustra am 04.03.2014 18:48

Weise Entscheidung ^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von DickeFleischwurst am 04.03.2014 19:14

Oh scheiß Kopfkino :-D  

Ich freue mich auch schon auf den Hangout, aber erst muss ich noch zum Training :-D  

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zorny am 04.03.2014 20:15

Der Hangout war schön und hilfreich. Werde mir noch ein paar gedanken in eine andere Richtung machen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von Zarathustra am 04.03.2014 20:22

Freut mich zu hören. Hoffe die anderen Götter folgen bald ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum